• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion RC Sessions Köln - Diskussions Thread

mcxer

Mitglied
War grade mal beim Discounter-Parkplatz um mir den "verwilderten" Parkplatz an zu sehen, Glattbahner habe ich ja keinen.

Der verwilderte hat nur etwas Grün in den Fugen - ansonsten sehr gut erhalten.
Falls ich morgen ne Stunde Zeit finde, würde ich dann doch eher mit dem RC-Motorrad auf dem Albrecht Parkplatz drei Runden drehen. :)
mfg
Roland
 
War grade mal beim Discounter-Parkplatz um mir den "verwilderten" Parkplatz an zu sehen, Glattbahner habe ich ja keinen.

Der verwilderte hat nur etwas Grün in den Fugen - ansonsten sehr gut erhalten.
Falls ich morgen ne Stunde Zeit finde, würde ich dann doch eher mit dem RC-Motorrad auf dem Albrecht Parkplatz drei Runden drehen. :)
mfg
Roland
Cool. Ich schreib dich mal dazu. Schau halt ob du zeit hast. Da ich 2 glattbahner dabei hab kannst du (und andere) gerne auch mal ne runde drehen. Vielleicht bekommen wir ja noch jemanden angefixt :p

ja der andere Parkplatz is halt so bewachsen das man ab nem 1:10 buggy gut drauf fahren kann.

Würde gerne halt testen wie sich nen truck truggy race so anfühlt ....
 

mcxer

Mitglied
Ich hatte mich erst mal nicht dazu geschrieben, da es noch einen Plan B für morgen gibt.
Hängt ein wenig vom Wetter ab und meiner Chefin :)
mfg
Roland
 

StefanSt

Mitglied
Hallo zusammen. Seid ihr hier alle aus Köln? Wollt ihr auf ner Asphalt Rennstrecke fahren? Wir CPS Racing Team veranstalten bei schönem Wetter kleine Spassrennen und Trainingsfahrten auf unserer mobilen Rennstrecke mit richtigen Curbs und Zeitmessung.
 

StefanSt

Mitglied
Ja richtig, das hast du richtig gesehen. Dort fahren wir immer. Nunja, wenn du nen 2s reinpackst, dann passt es ja. Bei uns wird auch tt02r, tt02sr, xray t3 , xray t4 , awesomatix, snrc , xrepress , etc. Gefahren. Aber alle mit 2s . Mit 13,5 oder 17,5 t Motoren. Schneller macht kein Sinn, da du sonst die Stecke nicht fahren kannst.
 

Friedhelm

Mitglied
Fahre meine Autos alle mit S3. Habe keine S2 Akkus.
Habe meine TT02R alle auf 23/70 geritzelt.
Ist für mich gut fahrbar und auf unseren selbstgemachten Strecken auch beherrschbar.
Fahrt ihr morgen?
 
Hallo zusammen. Seid ihr hier alle aus Köln? Wollt ihr auf ner Asphalt Rennstrecke fahren? Wir CPS Racing Team veranstalten bei schönem Wetter kleine Spassrennen und Trainingsfahrten auf unserer mobilen Rennstrecke mit richtigen Curbs und Zeitmessung.
Hey,
Ich wollte immer mal bei euch vorbei schauen, aber habs bisher nie geschafft. nen halbwegs konformes setup hätte ich....

Wenn du lust hast könntest du ja im verabredungsthread mal posten wenn ihr fahrt.

Btw. Was fahrt ihr denn für reifen auf dem asphalt?
 

Muggel

Mitglied
Hat super Spaß gemacht, Doppelmonster hat eine klasse Strecke aufgebaut und zu fünft war es auch ordentlich voll auf der Strecke, auch wenn das kleine Stunt-Motorrad natürlich außer Konkurrenz unterwegs war. Sehr spaßige Mischung mit den Glattbahnern, Truggy und Monstern, die Sprünge über die Rampen waren teilweise sensationell, ich fand es war ein richtig toller Tag mit (ich konnte es kaum glauben) dann auch noch 21,5 Grad und Sonnenschein. Natürlich habe ich auch was kaputtbekommen aber das wird wieder :thumbsup:
 

StefanSt

Mitglied
Hey,
Ich wollte immer mal bei euch vorbei schauen, aber habs bisher nie geschafft. nen halbwegs konformes setup hätte ich....

Wenn du lust hast könntest du ja im verabredungsthread mal posten wenn ihr fahrt.

Btw. Was fahrt ihr denn für reifen auf dem asphalt?
Wir fahren Hohlkammerreifen, Volante 36r , RCK 36 , Matrix 36....die drei gehen am besten. Aber auch Ride Fronti geht.

Wir lehnen uns beim Setup meist an RCK Challenge, oder UFM Cup. Da einige von uns dort regelmäßig mit fahren.
 

Muggel

Mitglied
Wie wäre es bei gutem Wetter am übernächsten Sonntag 30.10. bei euch? Von mir aus gerne gleiche Stelle oder bei Lust und Laune auch noch etwa offroadiger. Ich fand die Idee mit der abgesteckten Strecke sehr gut, das hat dann so ein bisschen Wettbewerbsflair, das könnte man ja auch offroad machen, mit dezenten Sprüngen, so dass wir uns nicht gleich die Karren schrotten.
Stefan vielen Dank auch für deinen Hinweis, klingt auch sehr spannend, leider passen meine Fahrzeuge da so gar nicht aber vielleicht irgendwann einmal ;)
 
Ich wäre gerne dabei, hört sich ganz nach meinem Geschmack an!

Nur is bei mir an dem WE kindergeburtstag mit freunden und dann familie angesagt ...
Da bin ich voll eingespannt und dadurch leider raus.
 
Top Bottom