• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion RC Sessions Köln - Diskussions Thread

Sehr cool! Ja ich wäre auch für ne runde zu haben. Ich war vorletztes WE mal unterm Ikea fahren. Das geht aber die Autos brauchen Licht und/oder nen akku baustrahler. Abr trocken isses :p

Achja der asphalt dort ist superglatt. Mit Rally schlappen a la pirelli fake lässt sich da gut fahren
 
Wenn ich meinen Wagen bis dahin fertig habe würde ich mitmachen. Aber @Doppelmonster meinte Licht wäre Pflicht? Soweit bin ich noch nicht und meine Autos sind zu 2/3 schwarz…
Hey. Wäre auch dabei. Überdacht ists unterm ikea halt relativ dunkel. Licht am auto wäre schon cooler. Am rand gehts aber definitiv auch ohne.
Aber das Wetter sieht doch gar nich schlecht aus am WE! Kalt aber trocken.
Da könnten wir auch beim Discounter in Ossendorf fahren . Der ist nicht weit vom ikea. Der Asphalt ist dort aber viel griffiger. Auf ikea würde ich nur bei nässe ausweichen...
 
Top Bottom