• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion RC Sessions Köln - Diskussions Thread

Reen2k

Mitglied
Sind noch 2, 3 Kleinigkeiten am TT zu machen aber das klappt und die Zeit am Nachmittag wäre für mich auch passend. Kurzum: Dabei
 
Da dass Wetter ja nicht so ganz mitspielt wäre ich wahrscheinlich auch dabei , aber laut wetterbericht schaut es eher nach Möbelhaus aus.
Hey schön das du dabei bist!
@mcxer hat sich noch nicht gemeldet, daher wäre es cool wenn du evtl. Den lapmonitor Receiver mitbringen könntest? Ansonsten nehmen wir "laptrax".

Ja Wetter sieht nach möbelhaus aus. Flohmarkt ist gecheckt, kein Problem.

Ich mach ne Gruppe auf @Reen2k war ja da noch nicht
 
Ich hab noch keine definitive Zusage. Aber Paul hat sein neues Auto bekommen, schätzte der ist am Start. Eric hoffe ich auch. Ich sag nochmal bescheid wenn ich mehr weiss.
 

Reen2k

Mitglied
Kein Problem, kenne den Ausweichstandort bei Regen. Da war ich bereits auch mal. Ist mir also nicht unbekannt und zufälligerweise hatte ich damals auch genau da schonmal geparkt. :thumbsup:
 

mcxer

Mitglied
Das aktuelle Wetter ist so mies, wird sich gem. Vorhersage für morgen auch nicht bessern :(
Daher bin ich morgen wohl nicht dabei.
mfg
 
Würde auch sagen das wir schon unter härteren Bedingungen gefahren sind :devilish:.

Dann testen wir mal deinen lapmonitor @Lockemaxx ist ja auch interessant.
Ist dein xray fertig? Und wie ist er motorisiert?

Mein TT Racer hat heute zum testen nen sensored 17,5t drinn mit 60grad Timing. Ähnlich wie @Davy Johnes Ferrari.

@mcxer und @Andi53797 dann vielleicht beim nächstrn mal wieder.
 

Lockemaxx

Mitglied
Ne mein xray ist leider nicht fertig , ich weiß noch nicht was ich da rein machen soll , den würde ich gerne auch auf der Rennstrecke fahren , das heißt der muss schnell sein . Sonst macht das bei der 1/5er Strecke keinen Spaß damit . Ne Max10 Sensored g2 ist zu groß die bekomme ich da nicht wirklich rein , also wird es wahrscheinlich auf die pro hinauslaufen . Aber der Sr hat ja beim letzten Mal auch gereicht :ROFLMAO: . „Hochmut kommt vor dem Fall“. Ich nehme mal vorsichtshalber Rallye reifen mit . Auf dem SRX hab ich die ride mal gucken was die so können. Und die lunchbox nehme ich auch mal mit .
 
@Muggel und ich fahren ja 10,5t. Ich hab mein Timing runtergedreht und bin dadurch nur leicht schneller als die 3000kv Combo. Hab jetzt aber auch noch neue untersetzungen um ihn noch flotter zu bekommen. Bin auch mal gespannt wie der auf eurer Strecke performed.
 

Lockemaxx

Mitglied
Ja so 70 km/h , Brauchst da schon . Die Strecke ist auf Geschwindigkeit ausgelegt . Die Hälfte der Strecke ist quasi ne extrem lang gezogene Kurve , wo man nur einmal lupfen muss . Da bekomme ich mit den 1/5er Benzinern so um die 80-90 km/h drauf . Mit 1/10 oder 1/8 geht noch schneller . Also für die Strecke sollte der dann echt so Minimum 70 packen . Bei uns in der Ecke kenne ich auch keine 1/10er onroad Strecke , was ich so gesehen habe ist alles mindestens 2 Stunden Autofahrt weit weg , 4 Stunden Fahrt ist dann echt Scheiße .
 
Denke das 70 mit dem 10,5t gut realisierbar sind, aber muss sich auch im Sommer zeigen...


Das hier wäre dann mein Ansatz wenns auf eure Strecke geht (noch komplett ungetestet!)

Screenshot_20240324-104150.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Lockemaxx

Mitglied
Ja der Motor könnte bei der Übersetzung aber gut heiß werden . Vorallem auf der Rennstrecke , da wird der ja extrem belastet . Schade dass da so wenig Platz drin ist .
 
Top Bottom