• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb PyroBots Hellraiser

PyroBots

Mitglied
Ja, die Karosseriesteher werden definitiv noch gekürzt.

Bei der Karo hinten bin ich mir unsicher.
Im aktuellen Zustand ist der Abtrieb vermutlich zu groß für den Anwendungsfall.

Andererseits gefällt sie mir so besser :unsure:
 

PyroBots

Mitglied
Meinst du dass macht echt so viel aus?
Wenn ja wäre es blöd sie so zu lassen...

Das Problem ist, dass wir nicht wissen ob es einen zweiten Versuch geben wird. Möglicherweise zerschellt das Ding wieder irgendwo weil ich nicht fahren kann :LOL::eek:
 

Speed t3

Mitglied
Wieviel das ausmacht is schwer zu sagen, aber bei der Karrosserie würde es mich wundern wenn es nur 10km/h bringt!
Und wenn Du Dir mal ansiehst was die richtig schnellen Leute so fahren dann siehst Du nirgends große Heckflügel oder Spoiler.
Problem ist natürlich, wenn es dann zu wenig ist merkst Du es auch wieder deutlich :ROFLMAO: :censored:
Kein Flügel ist auch keine Lösung!
 

PyroBots

Mitglied
Das größte Hindernis ist wieder die Location. Ich habe bis jetzt in der näheren Umgebung noch nichts optimales gefunden.

Die Schnerf Straße ist zwar ganz gut, aber zu weit weg um mal eben schnell da zu sein.

Die Landebahn ist zwar in der Nähe, aber der Boden ist eher zu uneben für 1:10 Glattbahn und da ist auch ständig was los. Man muss also echt Glück haben dort ungestört zu sein.

Heute bei der Nachtschicht hätte ich fast den perfekten Parkplatz gefunden:

20220830_045700.jpg
ca. 300 Meter lang, schön breit und suuuper glatt. Das einzige Problem und KO Kriterium:
20220830_045715.jpg
Die einzelnen Platten haben enorme Fugen :cry:
Wirklich schade, das wäre es fast gewesen. Ohne die Fugen hätte es mich motiviert den 1:12er doch noch fertig zu machen und die Kuh doch noch zu jagen.
Aber so macht das keinen Sinn.

Neben dran noch das hier:
20220830_121625.jpg

Die Fläche wäre groß genug aber der Boden ist ganz großer Müll:eek:

Vor einiger Zeit habe ich mir einen Feldweg neben der Autobahn angeschaut. Der ist viel zu schmal.
Einfach zum Mäuse melken.
 

Eckbert

Mitglied
Eine leichte Kurvenfahrt kann auch stabilisierend wirken. :geek:

@Speed t3: Wie sieht es eigentlich mit der Maisernte aus? Am Donnerstag gegen 09:00 Uhr könnte ich auf der Alb nochmal das Lasso schwingen :cool:
 
Top Bottom