• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb PyroBots Hellraiser

PyroBots

Mitglied
Der Hund meint allerdings, es eigne sich lediglich zum drauf rumkauen :eek:
Da könnte er sogar Recht haben...
Die Mechaniker-Schildkröte hat nach dem HZ ein zweistufiges Getriebe entdeckt. :eek:
20211127_131902.jpg

Mit dem aktuellen Setup müsste ich einen Wirkungsgrad von 84% erreichen für die 100km/h:
20211128_005322.jpg
Ich bräuchte also ca. 1:1 zwischen HZ und Motorritzel um (theoretisch) Kuhgeschwindigkeit zu erreichen. Da gäbe es auch zwei Lösungsansätze für. Beide sind aber mit erheblichem Aufwand verbunden und motivieren mich aktuell nicht.


Beim Sprint sieht es etwas anders aus:
20211128_005102.jpg

Wobei ich da befürchte, dass der Regler das wieder nicht packt.

Mal sehen wann Arbeit und Regen die nächsten Testfahrten zulassen... :sleep:
 

PyroBots

Mitglied
Hab mir für nen 5er eine Karo für den S(p)rint geschossen.

20220821_213138.jpg

Die wird verhindern, dass die Impreza Karo weiter leiden muss und ist gleichzeitig vermutlich besser geeignet für hohe Geschwindigkeiten.
Die überflüssigen Ausschnitte muss ich zwar wieder zu machen, aber bei dem Preis konnte man nichts falsch machen.

Am Sonntag will ich mal wieder bei Schnerf vorbeischauen. Hoffe sie ist bis dahin hier.
 
Top Bottom