• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neuer Arrma...äh...Onroader?

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Das sieht wirklich nach einem Konkurrenzmodell zum Traxxas XO-1 aus.

Den XO-1 hatte ich damals auch in der Hand und wollte ihn schon kaufen. Dann hab ich mal ganz kurz überlegt wo ich mit dem Ding 160 km/h fahren kann. Da fiel mir nur der örtliche Flugplatz ein und die sperren für mich nicht einfach ihre Landebahn. Also wurde der schön im Laden gelassen.
 

UnknownUser69

Mitglied
Die beiden Akkufächer schrecken mich nur etwas ab... klar, Gewichtsverteilung ist dadurch wohl besser, aber zwei Akkufächer sind für mich einfach zu unpraktisch, sowas kommt mir nicht mehr ins Haus.

Edit: Bei dem Limitless steht "maximal erreichbare Endgeschwindigkeit 160kmh", scheint also wirklich genau ein Konkurrenzmodell zum XO1 zu sein.
 

DFENCE

Mitglied
Hätt ich mir jetzt nicht vorgestern schon wieder nen Auto gekauft, dann wäre ich jetzt hin und her gerissen zwischen den Beiden. Die Videos haben ihre Funktion erfüllt, auch wenn mir klar ist das ich grad manipuliert wurde durch die Videos. :D
 

UnknownUser69

Mitglied
Also der Limitless hat 406mm Radstand und kein Mitteldiff... definitiv eine potente Strategie für richtig High Speed!

Der Infection hat übrigens drei Diffs...
 

UnknownUser69

Mitglied
Ne... der Limitless (der Formelrenner) ist ARR (ein Roller) und hat 2 Diffs.

Der Infection (der Truck) ist RTR (mit der typischen BLX185 Combo) und hat drei Diffs.

Übrigens ist die Diffbefüllung beim Limitless ein bisschen komisch, grade mal 10k. Ich hätte da eher vorne mit 100k und hinten mit 10k oder so gerechnet.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
die sahen jetzt vom aufbau unter der Haube gleich aus... na vielleicht doch mal nen größeren Bildschirm holen als da kleine telefon hier...
 

UnknownUser69

Mitglied
Ich hab das aber auch nur gesehen indem ich das Datenblatt auf arrmarc.com gelesen habe, dann brauch ich wohl auch einen neuen Bildschirm :D
 
Top Bottom