grundsätzlich interessant. für mich persönlich der infraction sehr viel mehr als der limitless.
die inspiration des infraction sieht für mich klar nach dem gymkhana hoonitruck aus.
so werden dann auch mit sicherheit einige eigengestaltungen aussehen. ich persönlich hätte es jetzt auch cool gefunden wenn man da gleich konsequent gewesen wäre mit lizenz zu diesem truck und dann genau den im detail optisch genau so gemacht hätte. sowas hätte mir subjektiv jetzt extrem gut gefallen (so wie das HPI mit dem hoonigan mustang gemacht hat... nur leider in 1/10).
zu den konstruktionen selber. das verformte optimierte chassis sieht schon interessant aus. ganz grundsätzlich find ich einen onroad kracher in der grössenordnung sehr ansprechend. was mich jetzt, wie schon damals beim xo-1 ein wenig stört ist, dass da eigene dimensionen gewählt werden. die "klassischen" langen radstände bei 1/8er GTs wären ja 360mm (die kurzen 330mm). dann hätte man einige möglichkeiten gehabt die bestehenden reifen oder auch karos zu benutzen. aber dies hier ist nun ein 1/7er mit eigenen massen (406mm wheelbase). da passt dann von den GTs so gut wie nichts. immerhin sieht es zumindest so aus als wäre der ziemlich gleich gross wie der xo-1 (404mm wb) und daher könnte es immerhin ein bisschen variabilität geben mit reifen/karos die da untereinander passen.
ein kleines bisschen gibts auch einen faden nachgeschmack, dass man von aussen schon so ein klein bisschen den eindruck erhält arrma versuche so ziemlich exakt in die gleichen segmente vorzustossen wo traxxas schon ist. einfach mit verzögerung. andererseits ist das auch gut (für uns kunden), denn konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft.
den infraction werd ich wohl mal im auge behalten.
greets,
rhylsadar