• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Neo Fighter Outrunner Brushless - Bau- und Praxisbericht

gecko63

Mitglied
ah oha... Nun als ersten Schritt sowieso nicht. Klar fahren wir die erst einmal so.
Aber falls mir langweilig wird...
Wichtig ist mir halt, dass die Dinger einigermaßen geradeaus fahren und genau das ist bei den billigen 1:16ern die wir haben absolut nicht möglich (A959) Da geht den Kids dann einfach der Spaß am Fahren flöten.
Beim rumheizen auf einer Wiese fällt das nicht auf, aber auf der RC Strecke, die wir gefunden haben schon, weil die Piste nun mal nur 1,5m breit ist und da ist es unmöglich flott um die Bahn zu kommen, wenn das Auto nicht macht, was es soll...
Aber ich entnehme der Diskussion hier schon, dass die Fighter sich ganz gut lenken lassen, insofern bremse ich mich mal wieder ein bisschen runter :)
 

gecko63

Mitglied
Nun Tach auch

Chick , heute angekommen .

Medium 10682 anzeigen
3 verschiedene Federpaare sein´s bei , Schläuchele und diverser Kleinkram .

Gedacht für die Vorderachse , mit Öl befüllen und dran knifteln :D



Gruß Franz
Moin Franz, ich habe nochmal eine Frage zu diesen Dingern.
Ich hatte mir von denen ja auch ein Paar bestellt, einfach weil ich die so geil fand von der Optik und man ja nie weiß wofür (Nein, ich bin nicht süchtig, das war nur aus Versehen)
Auf jeden Fall sollen die nun hinten in den 12428 rein, den ich bestellt habe. Von der Länge müssten die passen.
Allerdings sind die so wie sie geliefert wurden VIEEEEEL zu hart. Die könnten in einen 1:8 rein.
Bei der Lieferung war nun überhaupt keine Anleitung dabei, wie man die zerlegt/neu befüllt / andere Federn verbaut...
Hast Du Dir die schon mal von innen angesehen und kannst mir was dazu sagen?

Das wäre mir ein Fest :)
Danke und lieben Gruß
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Ach die kriegt man mit bloßen Patschis auf .

Gruß Franz
 
Top Bottom