• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht MSH Protos 500 Carbon

klaus52

Mitglied
Hallo ich würde noch die Heckfinne mit einbeziehen, kommt Farblich gut durch den Heckrotor zur Geltung.
Habe ich aber alles Lackiert, keine Folie.
 

Markus2911

Mitglied
Moin!

Ach, wie immer bin ich Jahre zu spät:rolleyes:

Was macht die Prothese?

Hat ja mit dem neuen Kreisel ohne großartiges wubu wabu direkt gut ausgesehen:thumbsup:
 

Hubipilot

Autor
Moin Markus,

besser spät als nie :D Schön mal wieder was von dir zu hören.

Was macht die Prothese?

Hat ja mit dem neuen Kreisel ohne großartiges wubu wabu direkt gut ausgesehen:thumbsup:
Die Prothese lebt immer noch. Der gelbe Farbkleks hat schon ein wenig geholfen. War aber seit ende Oktober nicht mehr am Platz gewesen.
Fliege momentan nur den 250er in der Halle. Und da muß ich aufpassen, das ich nicht übermütig werde. Zweimal musste ich ihn abfangen,
und da kann die Halle sehr schnell sehr klein werden....
 

Markus2911

Mitglied
Kuven und die Heckfinne helfen auch noch.
Holo Aufkleber an den Blättern.....

Halle was ein Luxus.
In meinem noch Verein ist wohl einer mit m Heli in der Halle gewesen und hat wohl ein Paar Depron Schipsel veranstaltet.
Daher ist das Hallenfliegen nur noch für Flächen.......:D
Copter auch nicht:confused::D
Ich bin ja eh Naturbursche:thumbsup:

Bin grade dabei meine Flugwiese für mich wieder zu gewinnen.
Nicht einfach hier mit den Hundehaltern....
Die haben jetzt die ganze Wiese als Toilette für sich gefunden, wird auch nix weg gemacht.
 

klaus52

Mitglied
Hallo Markus,das Problem mit Hunden und ihrer Besitzer kenne ich zu genüge.
Habe mittlerweile das Glück, durch einen Freund, eine endlegene Freifläche nutzen zu Dürfen.
Keine Spaziergänger, da man keinen ausgebauten Weg zur verfügung hat.:D:D
 

Hubipilot

Autor
Kuven und die Heckfinne helfen auch noch.
Holo Aufkleber an den Blättern.....
Schaun ma mal :)
Halle was ein Luxus.
In meinem noch Verein ist wohl einer mit m Heli in der Halle gewesen und hat wohl ein Paar Depron Schipsel veranstaltet.
Daher ist das Hallenfliegen nur noch für Flächen.......:D
In dem Verein bist du noch, Ich wäre da schon längst raus.
Bin grade dabei meine Flugwiese für mich wieder zu gewinnen.
Nicht einfach hier mit den Hundehaltern....
Die haben jetzt die ganze Wiese als Toilette für sich gefunden, wird auch nix weg gemacht.
Die Hunde können nichts dafür. Wir haben das Problem bei uns am Platz auch. Da geht ja direkt ein Weg am Platz entlang. Die Schilder werden auch übersehen.

Du kennst ja meinen Vereinsplatz ...


PS: Schön dich hier wieder zu sehen und zu lesen .... :D
 
D

Deleted member 17

Gast
Am besten wie immer der Sound, einen Protos 500 könnte
man als Soudmodul für einen Turbinenheli hernehmen.:thumbsup::D
 

uboot

Mitglied
Na ja, das Übliche Gezappel halt. Das können in etwa 96% der handelsüblichen Helis; Unterschiede werden nur die bemerken, die üblicherweise so herumturnen.
Insofern sieht man, daß er flugtauglich ist. Für mich waren nur die letzten 8 Sekunden interessant, in denen man gehört hat, wie ruhig er läuft. Sicher ein wünschenswerter Hubschrauber.
 

uboot

Mitglied
Sorry Wolfgang, es gibt leider kaum andere Videos.:)
Und in diesem Fall auch bis jetzt nur dieses als Einziges.;)
Ich habe mich ja nicht bei Dir beschwert - :)
Aber ich dachte daran, daß wir potentielle Allerweltskunden immer die gleiche Art von Filmen zu sehen kriegen, die mich zumindest nicht zum Kauf animiert, weil ich dadurch nichts Nennenswertes über den Heli erfahre.
Würde ich den 500-er nicht kennen und schätzen, hätte mich der 380 nicht interessiert, jedenfalls nicht nach diesem Film.
 
Top Bottom