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Gast
Habe ich auch nicht so aufgefasst.Ich habe mich ja nicht bei Dir beschwert -
Habe ich auch nicht so aufgefasst.Ich habe mich ja nicht bei Dir beschwert -
Rechts im Bild die 5S Akkus, die ich damals verwendete.@Hubschrau-bär was für eine Flugzeit hast du mit deinem Akku gehabt?
Hab mir die Daten der Akkus mal rausgesucht:Rechts im Bild die 5S Akkus, die ich damals verwendete.
Leistungsdaten stehen drauf. Bei den Abmessungen muss ich
leider passen. Der Roxxy passte aber nur so eben rein, der Dymond bequem.
Gewicht, der Roxxy 670 Gramm, Dymond knapp unter 600 Gramm.
Den Link zum Threat im NU hat Jörg mir zugesendet ...Es gab damals im NU aber durchaus einige wenige, die den an 4S
mit einer Kopfdrehzahl von um 1.500 U/min flogen
Nö.Hat der sich in der Luft selbst abgestaubt.
Wir ticken da recht ähnlich ...Wenn die Ansage vom MuLi zur Landung kommt und ich setze den Heli entspannt, keinesfalls zügig oder gar hektisch, ab, dann sind die Akkus nach dem Abstellen ohne Last irgendwo nahe um den Bereich der Lagerspannung, manchmal etwas im Plus, manchmal etwas in Minus. Für mich passt das ganz ausgezeichnet.
Den Stromsensor hab ich nur geholt, weil ich sonst hätte Porto zahlen müssen ...Die Möglichkeit einen Stromverbrauch oder Kapazitätsverlust des Akkus zu betrachten habe ich nicht.
Dazu bräuchte ich einen anderen Sensor oder müsste Daten aus dem Regler nutzen.