• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb MRS Funcup

ParRagonXMaxX

Mitglied
Hab mich soeben auch genannt. 2wd stock und 2wd Bigship.
Dann sei liebevoll mit mir im Bigship. xD
Wir hatten ja jetzt das letzte Wochenende Halle training, da waren am Sonntag wo ich glücklicherweise auch da war dann auf einmal glaub ich 4 oder 5 Stadium Trucks gesamt da :love: Das sah echt mega aus und hat auch mega Laune gemacht mit denen zu fahren :) Freu mich schon aufs kommende Wochenende in Rüsselsheim, vor allem weil die Strecke echt auch mega Launig war.

Tante Edith sagt: ich werd mit der wohl hässlichsten Karo antanzen die ihr je gesehen habt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rc-Pit

Mitglied
Bin schon bei beiden Läufen genannt, hoffe es werden in Waldaschaff noch ein paar mehr Teilnehmer.

MfG Pit
 

Streisnd

Mitglied
Schaffe es zureit leider zeitlich nicht.
Waldaschaff wollte ich mal zum Training hin, da wäre der FunCup gerade wieder recht :)
 

schnerf

Mitglied

schnerf

Mitglied
Für diese Outdoor Saison wurden die Termine alle Anfangs des Jahres bekannt gegeben. Goldstein musste ihren Outdoor Lauf frühzeitig absagen (wäre dieses WE gewesen), somit bleibt Outdoor nur noch Bischofsheim.
Hallensaison ist aktuell in Abstimmung.
Edith: Zumindest für meinen Verein ist es relativ normal, dass die Planung Hallensaison erst im September anfängt
 

ParRagonXMaxX

Mitglied

Streisnd

Mitglied
Magst mal paar Infos über den Verein rüber schieben bitte? :)
Hi zusammen,
also hier mal ein paar Eindrücke von unseren Strecken:
Indoorstrecke:
9e67af4d-ce82-42c0-9137-cd678d6fe208.jpg
Außenstrecke:
ad9b5b2d-25c9-4694-8d72-bed4759f5645.jpg

Die Außenstrecke wurde erst dieses Jahr gebaut, die Indoorstrecke existiert am Standort seit Dezember 2019.
Gefahren werden kann bei uns alles Offroadtaugliche, elektrisch angetriebene im Maßstab 1:10 und kleiner.
Die meisten fahren 2WD Buggys, dann noch ein paar Trucks und 4WD Buggys.
 
Top Bottom