• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb MRS Funcup

schnerf

Mitglied
Den srx4 kann ich mitnehmen, aber beim Rennen fahre ich den srx2 ;)

Hallenöffnung 7:45. Es kann sein, dass es schon früher wird, aber dazu traue ich mich keine verbindliche Aussage zu treffen. Hängt davon ab wie lang der Aufbau Samstagabend dauert
 

Joungmerlin

Mitglied
Ich frag mich grad, warum "schwarze Balken"??
Das ist, soweit ich weiß, ein offizielles Rennen.
Ergo kann da auch die Presse rumlaufen und für Zeitung XYZ Fotos schießen. Da brauchst nix zensieren. Nichtmal bei Kindern.
 

schnerf

Mitglied

ParRagonXMaxX

Mitglied
Reifen sind wohl nicht angekommen, also selbst wenn er wollte könnte er nichts jemandem mitgeben leider. Und ich werd wohl auch nicht da sein, mein PKW macht mucken und da möcht ich mich nicht eine Stunde reinsetzen nur damit unterwegs noch blöderes kaputt geht. Vielleicht ists nicht viel aber riskieren mag ich das erstmal nicht :( Weißt du eigentlich schon @schnerf wie es bei dir ist beim nächsten Termin ( 18.02.2023 ) ist ?
 
Top Bottom