• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb MRS Funcup

schnerf

Mitglied
Das wird in den kommenden Tagen denke ich auf der MRS Funcup Homepage geteilt. Ich glaube wir hatten Vorort kaum miteinander gesprochen, dein Schrauberplatz war in der Nähe der Zeitnahme, oder? Ich war einer der beiden mit Sonderplatz im Tor.

Aktuell kann ich nur mit einem (schlechten) Foto 2wd stock dienen:
IMG_20230115_170708.jpg

Aus sportlicher Sicht lief es bei mir den Erwartungen entsprechend. Stellenweise hat es sich angefühlt als ob mehr drinnen wäre, hatte aber in den ersten beiden Finalläufen einige Fehler drinnen. Aber 7. passt, bin ich mit zufrieden.
Strecke hat Spaß gemacht, auch wenn sie ziemlich eng war.

Aus Veranstalter Sicht bin ich etwas sprachlos wie viel los war. Nennung voll (bis auf ein paar krankheitsbedingte Absagen), einige Zuschauer, Regionalzeitung und sogar ein regionaler Fernsehsender war vor Ort (TV Mainfranken). Die Halle war zeitweise richtig voll. Den Beitrag vom Fernsehsender teile ich natürlich hier sobald er verfügbar ist.
 

Streisnd

Mitglied
@schnerf Ja ich saß da gegenüber von Chris Geier, gleich am Eck. Du hast ein paar mal auch in der Zeitnahme ausgeholfen, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe?

Ja der TV-Sender hat mich beim Durchsehen meines Yokis gefilmt :D
Bei mir hat es in den Vorläufen für mich so ausgesehen, als könnte es knapp fürs A-Finale reichen, da waren dann trotzdem ein paar Fehlerchen zu viel in den Vorläufen dabei. Dafür hat dann das Rennen um die Spitze im B-Finale sehr viel Spaß gemacht :LOL: Die Pace war da auf alle Fälle in Ordnung.
 

schnerf

Mitglied
@schnerf Ja ich saß da gegenüber von Chris Geier, gleich am Eck. Du hast ein paar mal auch in der Zeitnahme ausgeholfen, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe?
Richtig. Ursprünglich wollte Andi auch mitfahren, hat aber dann zurückgezogen und die Zeitnahme übernommen. Bei unserem Funcup im Sommer hatten wir die Zeitnahme auf 3 Leute aufgeteilt, so konnte jeder mitfahren. Im normalen Rennbetrieb ist Zeitnahme eigentlich ganz einfach, komplizierter wird es nur bei Erstellung von Ranglisten, Zeitplan und Finalläufen.

Der Zeitungsbericht ist online, aber leider hinter einer Paywall :(
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Richtig. Ursprünglich wollte Andi auch mitfahren, hat aber dann zurückgezogen und die Zeitnahme übernommen. Bei unserem Funcup im Sommer hatten wir die Zeitnahme auf 3 Leute aufgeteilt, so konnte jeder mitfahren. Im normalen Rennbetrieb ist Zeitnahme eigentlich ganz einfach, komplizierter wird es nur bei Erstellung von Ranglisten, Zeitplan und Finalläufen.

Der Zeitungsbericht ist online, aber leider hinter einer Paywall :(
Cool von denen das die ein Nischenhobby zwar berichten, aber mMn unklug das hinter eine Paywall zu packen. Wieviele Leute lesen sich sowas durch? Und jetzt? Glaub nicht das der gut Traffic generieren wird dieser Artikel leider.
 

Steelhead

Mitglied
Also den Artikel sollte man doch kostenlos innerhalb des Probeabos lesen können. Registrieren, lesen und gleich wieder kündigen falls einem das Abo nicht gefällt.
Screenshot_20230116_223023_com.android.chrome.jpg
 

Streisnd

Mitglied
Als RCler nichts Neues, da wird halt allgemein der Sport erklärt, dass ich es mehrfach in die Bilderauswahl geschafft habe freut mich dennoch :LOL:

Jetzt geht der Artikel bei mir auch nicht mehr auf :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom