• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht MODSTER BO-105 Flybarless Elektro Hubschrauber RTF

Hubschrau-bär

Mitglied
Nö, wenn Schuld, dann schon Alle, auch ich.
Jemand, in dem Fall ich, kaufe ein RC-Produkt.
Dokumentiere das in einem Praxisbericht. Lade
Fotos hoch, schreibe da jede Menge dazu usw.......
Dann fragt jemand nach, in diesem Fall Du,
was auch völlig legitim ist.
Ein weiterer hat das Produkt gekauft, also jemand,
der das in Händen hält, ist Anfangs nicht ganz zufrieden.
Man diskutiert produktbezogen etwas hin und her.
Nach einigen Einstellarbeiten ist Käufer zwei dabei sein
Wohnzimmer zu befliegen. Wohnzimmer hin Flur her,
dann der ganze Müll, vielleicht ist der Heli besser, oder kauf
dir doch einen Sim, Sender von Speckdrum bis Graupensalat
oder Open Sauce, Einwürfe von selbstfliegenden
CP-Helis und so weiter und so fort.
Ich für meinen Teil werde hier nichts mehr vorstellen,
Ich habe fertig.:)
 

TurricanIII

Mitglied
Ich für meinen Teil werde hier nichts mehr vorstellen,
Ich habe fertig.:)
Sag doch nicht sowas. Ich bin dir dankbar für deinen Bericht und warte schon gespannt auf deinen ersten Flugbericht.
Ob sich deine Erfahrungen mit meinen decken oder nicht.

Ich bin vorhin auf jeden Fall nochmal eine Akkuladung durchs Haus geflogen und bin zufrieden. Der XK k127 oder der Eachine E129 sind zwar noch ein wenig leichter zu fliegen und günstiger, wenn man darauf Wert legt, sehen aber nicht so cool aus.

Gruß Martin
 

Hubschrau-bär

Mitglied
Sag doch nicht sowas. Ich bin dir dankbar für deinen Bericht und warte schon gespannt auf deinen ersten Flugbericht.
Ob sich deine Erfahrungen mit meinen decken oder nicht.
Das wird mit Sicherheit kommen, ich bin aber Selbst und Ständig, momentan
bei 70 bis 80 Wochenstunden.:)

Und ich sags mal gerade raus, war eben mal richtig angep*sst,
weil die BO-105 so weit weg war wie die Erde vom Mond.:)
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Jungs, cool bleiben, ich hatte nur noch nicht die Zeit und Muße zum sortieren und ausmisten.
 
Guten Abend zusammen :)
Bin neu hier im Forum und habe gespannt mitgelesen und hab mich entschlossen mein erstes unboxing Video zu machen und habe für euch die Bo 105 ausgepackt und getestet.

Wollte eigentlich mit dem Kauf warten aber nach dem ich diese Diskussion mitgelesen habe und nur 2 mit ganz unterschiedlicher Meinung den Heli bereits besitzen habe ich mich dazu entschlossen mir selbst ein Bild davon zu machen und euch Teil an meinem Eindruck haben zu lassen.

Den Link zum Test und Unboxing gibt es hier sobald der Upload auf YouTube fertig ist.
 
Top Bottom