• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

fbl system

  1. Hubschrau-bär

    Praxisbericht MODSTER BO-105 Flybarless Elektro Hubschrauber RTF

    Der Nikolaus hat heute versucht ein Paket in meine Hochglanz polierten Stiefel zu stecken. ich habe Ihn von dem Unterfangen erlöst, habe nur Schuhgrösse 46. Ein wenig die sehr ordentliche Verpackung geöffnet. Da ist er, der brandneue Modster BO-105 Flybarless Elektro Hubschrauber RTF. Ich...
  2. Markus2911

    Tech-Tipp MSH Brain 2 mit Telemetrie.

    Moin Moin! Grade gesehen, das Brain 2 mit Telemetrie für alle gänigen Hersteller. MSH USA: Vorstellung Brain 2 https://www.mshusa.com/collections/brain2-flybarless-systems
Top Bottom