• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Schrauben Mini Akku Schrauber gesucht

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

gestern das erste Mal richtig mit dem Ding geschraubt und länger. Am Reeper. Motor musste ja noch neu gelagert werden und wieder rein und Vorderachse mit Diff war auch noch dran. Dadurch das ich den Drehsinn natürlich vertauscht hab :)oops::rolleyes:worüber wir jetzt nicht weiter reden), hab ich das dann auch zweimal gemacht und der Schrauber hat gut mitgemacht und Zeit gespart. War danach dann lauwarm.

Super Sache

Gruß Jojo
 

Jojo

Mitglied
Moin. Ne macht nen Top Job aber das mit dem Licht nervt mich und will versuchen dem Gerät einen einzelnen Lichtschalter zu verpassen der unabhängig ist vom Rest.

Bei dem Preis kann man das ja mal probieren.

Gruß Jojo
 

Jojo

Mitglied
brushless, 6S und dann bricht der Zwerg mir die Hand :)

Ne, ehrlich, ich find das saudumm, das man eine LED hat, die aber nicht vor Beginn der Umdrehungen leuchten lassen kann. Das widerspricht sich doch irgendwie.

Da das Ding günstig ist versuche ich das einfach. Hab vom Relly Dune Fighter den klitzekleinen Schalter genommen für die Fahrzeugbeleuchtung und im Gehäuse vom Schrauber eine kleine Aussparung gemacht wo der Schalter reinpasst. Viel Platz ist ja nicht.

Den dann mit einem vernünftigen Kleber (noch keine Ahnung was) auf der einen Seite einkleben, nicht auf beiden, damit man später wieder die Hülle aufbekommt, falls mal was ist. Dann direkt mit Kabel an den Akku Minus zu den LED´s und Akku Plus über Schalter an die LED´s.

Dann ist das beim normalen Schrauben immer aus und wenn ich meine ich brauche Licht leg ich den kleinen Schalter um und hab Licht bis der Akkus leer ist :)

Könnte klappen.

Interessanterweise ist ja oft bei Billiggedöns bzw. so Plastikumrandeten Krempel eine Demontage bzw. erneute Montage nicht vorgesehen. Hier aber hat man echt ein gutes Gefühl bei der Demontage, das auch eine Montage wieder möglich ist.

Gruß Jojo
 

Jojo

Mitglied
So Licht funktioniert mit Schalter. Akkuanzeige dadurch ausversehen still gelegt und optisch noch ein wenig verbesserungswürdig aber sonst bin ich soweit zufrieden.

IMG_20191029_181240.jpg IMG_20191029_181251.jpg
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Das is natürlich schade.

Die Marke gibt's noch und produziert werden die ganz offensichtlich auch noch, sind
jedoch scheinbar vollständig vom deutschen/europäischen Markt verschwunden...

Was hat er denn?
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Lässt sich sicher reparieren... :unsure:
Nur is natürlich die Frage dabei, lohnt das überhaupt? Wenn man sich das nich
selbst zutraut, macht das bei dem Neupreis - sofern es ihn noch geben würde -
kaum Sinn.

Kannste eigentlich nur den IXO von Bosch nehmen. Der war der einzige, der
leistungstechnisch mithalten konnte. Und die Aufsteckadapter vom Tacklife
passen auch auf den IXO.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Jo, Schön is anders... :LOL:

Den gibt's aber auch in Schwarz und Pink :ROFLMAO:
Und wenn nich, nimmste den 5. Generation, der sieht noch "normal" aus.

FInd ich echt schade, dass sich Amazon und Tacklife getrennt haben...
Das war ja sowas wie die Werkzeug-Hausmarke von Amazon und die
Sachen waren wirklich gut. Ich hab einiges von Tacklife und muss sagen,
dass ich damit durchweg zufrieden bin.
 
Top Bottom