Boliseiaudo
RCMP Ehrenmitglied
Nö, den Stabi kannste auch weglassen, deswegen flutscht die Welle nich raus.Kann es auch wegen dem Stabi sein das die Antriebswelle raus flutschte?
Nö, den Stabi kannste auch weglassen, deswegen flutscht die Welle nich raus.Kann es auch wegen dem Stabi sein das die Antriebswelle raus flutschte?
Geniale Schrauben, hab ich gerade bestellt .An den unteren Quelenkern sind nahe des Chassis kleine Madenschrauben, die auf die kleinen Flügel am Chassis drücken. mit der Stellung der Schrauben kann man einstellen, wie weit das Auto an dem Querlenker ausfedern kann.
Gibt für welche, die ihr Chassis schonen möchten auch welche in normaler Schraubenform - der Kopf kommt dabei nach unten und es wird wie bei einer Madenschraube geschraubt:
TKR1238 Droop Adjustment Screws (M4x10mm 8pcs)
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Was bitte ist das auf dem zweitem Bild ????.Heute war ein cooler Schraubernachmittag !
Weil ich das 30K Öl nicht hatte, habe ich heute alle Diffs wieder mit 10/100/10k befüllt.
Nächstes mal wird es 50/100/30K.
Den Anhang 55187 betrachtenDen Anhang 55188 betrachtenDen Anhang 55190 betrachten
Da hätte ich aber gern mal nen Link, für normale Leute als Küchenutensil für 11 Euro
Stichwort "Vakuumiergerät" oder "Vakuumpumpe"Da hätte ich aber gern mal nen Link
Dat will ich sehen.....
Ich weiß dass man sich bestimmt was basteln kann, aber der integrierte Dämpfer oder diffhalter lohnt sich schon.
Sucht mal nach Rosenstein und SöhneDa hätte ich aber gern mal nen Link
Ne, definitiv nicht....Gehen bei euch die Schrauben, Verschraubungen am Flügelhalter und der Flügelhalter auch immer kaputt?