UnknownUser69
Mitglied
... nur wenn man auch Standardsprünge nicht hinbekommt, dann sollte man es auch trotz diesem Aspekts nicht übertreiben. Sonst macht man nämlich nur einen Sprung
Wenn ich mir das Bild angucke brauchst Du ja ein komplettes Bulk neu? Also einmal das komplette "Differentialgehäuse" - das kostet zwar fast nix, aber das ist nicht "mal eben" gewechselt. Da musst Du wohl echt an Deinen Landungen arbeiten, da sind ja selbst die Schrauben von der Brücke ausgerissen...Heute war wieder ein schei.... Tag! Wir haben wieder ganze Arbeit geleistet.
Beim Talion hat sich das Ritzel gelöst........
Den Anhang 55914 betrachten
Und beim Kraton schon wieder der Heckspoiler!
Zusätzlich brach im Diffgehäuse die Heckspoiler Verankerung.
Den Anhang 55926 betrachten
Den Anhang 55925 betrachten
Den Anhang 55924 betrachten
Ich weiss..... mein Fahrlehrer! Ich krach nicht oft auf den Flügel aber wenn dann ist er futsch.
Gehen bei euch die Schrauben, Verschraubungen am Flügelhalter und der Flügelhalter auch immer kaputt?
Kann man da etwas verbessern oder einfach Jumpen ohne das man auf den Heckspoiler knallt?
Was mich echt erstaunt ist das der Servo immer noch heile ist.
Doch doch ist schon fast alles wieder dran.das kostet zwar fast nix, aber das ist nicht "mal eben" gewechselt
Na ich meinte das ist nicht mal eben in 5 Minuten gewechselt, musst ja die komplette Achse zerlegen quasi...Ich glaube dass das Diffgehäuse auch vorbelastet war von meinen zwei anderen unschönen Landungen,
Doch doch ist schon fast alles wieder dran.
Was veranstaltest du denn da? Das ist mir noch NIE passiertZweites mal Diff gebrochen..
Was für eine Dämpferbrücke hast du drauf?Was veranstaltest du denn da? Das ist mir noch NIE passiert
Dann mal raus mit der Sprache, was ist deiner Meinung nach der Fehler?Ich denke das ich die Fehlerquelle gefunden habe! Schauen wir mal ob das nochmals bricht.
Auch die Dämpferbrücke von Denis, allerdings bei einem älteren Kraton (der ist mittlerweile auf dem Stand eines v3).Was für eine Dämpferbrücke hast du drauf?
Hast du auch den Kraton V4?
Hmm ich finde keine 35x35x10mm 6vDer Lüfter vom ESC wird mit 6 Volt betrieben
Ich meinte zwischen dem Kühlkörper und dem Motor. Da der Motor selbst Lühlrippen hat, liegt ein flächiger Lüfter zu wenig auf, um gut zu kühlen und es entsteht zwischen den Kühlrippen des Motors und dem Kühlkörper ein isolierendes Luftpolster.Beim Kühler sind so Plastik Unterlagscheiben dabei es sollte kein Luftrückstau geben.
Wo gibts den?Der kann Luft durch den Kühlkörper durchpusten.