• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Maxx's Arrma Kraton XL 1/7

w4ik4

Mitglied
Kenne ich auch zu gut es hat kein halbes Jahr gedauert vom Hoss zum Kraton 6s und nun beim XMAXX gelandet.
Von den ganzen kleinen Bestellungen Mal ab.
Meine Metz und Hopups Bestellung übertreffen langsam meine Amazon Bestellungen :sneaky:
Und zwar alle die ich bis jetzt getätigt habe. :cool:
 

Maxx006

Mitglied

Maxx006

Mitglied
Zuerst hab ich nochmal die Kanten "stumpf" gemacht und dann hab ich mal mit dem Abkleben angefangen:
20220426_125223.jpg
Ich hab gar nicht mehr gewusst, wie nervig das ist :oops:
20220426_155850.jpg20220426_160825.jpg20220426_155909.jpg
Ich hab zwischendurch mal ne Pause gemacht uns Schrauben sortiert! Weil das so "blöd" war das abkleben:ROFLMAO:
Morgen hab ich, weil wegen dem Abitur unsere Lehrer keine Zeit haben, Homeschooling und dann hab ich dann viel Zeit zum Lackieren.
Außerdem schüttet es grad draußen wie aus Eimern und morgen solls dann besser werden.
Edit:
Das Schrauben sortieren war auch kein Spaß
20220426_164345.jpg
 

Maxx006

Mitglied
Heute hab ich die Karo lackiert :)
Dann habe ich gewebeband eingeklebt und mit Heißkleber fixiert. Als letztes hab ich shoe goo eingearbeitet und lasse das jetzt bis morgen nach der Schule trocknen. Dann kommt die Folie endlich runter:love:

Dann hab ich noch den hinteren Fireteam bumper verbaut. Ich dachte wenn das schon ein Monster wird, dann aber auch richtig.
20220427_143443.jpg
Die Idee hab ich aus Germanrcplayground seinem Unboxing zum Fireteam. @Germanrcplayground wenn du immer noch wissen willst, wie ein Truck mit dem Heckbumper vom Fireteam aussieht, dann warte bis morgen, wenn ich die Karo fertig habe ;)
Dann hab ich auch noch die Sidesteps angebaut:
20220427_221433.jpg20220427_221855.jpg
 

GOGS81

Mitglied
Heute hab ich die Karo lackiert :)
Dann habe ich gewebeband eingeklebt und mit Heißkleber fixiert. Als letztes hab ich shoe goo eingearbeitet und lasse das jetzt bis morgen nach der Schule trocknen. Dann kommt die Folie endlich runter:love:

Dann hab ich noch den hinteren Fireteam bumper verbaut. Ich dachte wenn das schon ein Monster wird, dann aber auch richtig.
Den Anhang 130293 betrachten
Die Idee hab ich aus Germanrcplayground seinem Unboxing zum Fireteam. @Germanrcplayground wenn du immer noch wissen willst, wie ein Truck mit dem Heckbumper vom Fireteam aussieht, dann warte bis morgen, wenn ich die Karo fertig habe ;)
Dann hab ich auch noch die Sidesteps angebaut:
Den Anhang 130294 betrachtenDen Anhang 130295 betrachten
Hinten mag der Bumper Sinn machen.
Vorne fahre ich lieber was mit breiter Auflagefläche, da sich das schmale Zeug gerne im Gelände verhakt.
 
Heute hab ich die Karo lackiert :)
Dann habe ich gewebeband eingeklebt und mit Heißkleber fixiert. Als letztes hab ich shoe goo eingearbeitet und lasse das jetzt bis morgen nach der Schule trocknen. Dann kommt die Folie endlich runter:love:

Dann hab ich noch den hinteren Fireteam bumper verbaut. Ich dachte wenn das schon ein Monster wird, dann aber auch richtig.
Den Anhang 130293 betrachten
Die Idee hab ich aus Germanrcplayground seinem Unboxing zum Fireteam. @Germanrcplayground wenn du immer noch wissen willst, wie ein Truck mit dem Heckbumper vom Fireteam aussieht, dann warte bis morgen, wenn ich die Karo fertig habe ;)
Dann hab ich auch noch die Sidesteps angebaut:
Den Anhang 130294 betrachtenDen Anhang 130295 betrachten
Sehr geil
 

Maxx006

Mitglied
@Maxx006
Gratulation zu deinen 500-sten Beitrag!

Ist die Farbe jetzt eher so wie auf den dritten oder eher wie auf den vierten Bild!? :p
Danke :)
Das Bild, wo man den Wagen von der Seite sieht, kommt schon gut an die Farbe ran. Also das dritte Bild, wo die Karo schon auf dem Auto ist.

Ich muss dringend mal was an dem Licht in meiner kleinen Werkstatt ändern. Da ist es allgemein sehr dunkel drin
 

Schuessel

Mitglied
Hm. So überhaupt und gar nicht mein Design. :thumbsdown: (voll verhunzt, die Karre ;) )

Was ich aber definitiv (sehr!) leiden mag ist der absolut dezente Umgang mit den Decals / Stickern -> Find ich total gelungen!!!11!1 Da zeugt von Geschmack! :)
 

Yoeddy

Mitglied
Sehr schön geworden:thumbsup:, vor allem die seitliche Ansicht mit den hohen Seitenwangen und den Trittbrettern echt gelungen, allerdings gefällt mir der Frontbumper in Kombination mit der Chevy C-10 Front nicht!
Ansonnsten sehr netter Aufbau !!!
 

Maxx006

Mitglied
Ich war heute zum ersten Mal mit dem Monster bashen und was soll ich sagen: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Das Ding kommt ja überall durch. Ich bin auf einem frisch gegrubberten Feld drübergebügelt und das Ding ist geschätzt 70 gefahren mit ungefähr 3/4 gas. Wenn ich wollte, konnte ich dann sogar noch Wheelys machen mkt ein bisschen mehr Gas.
Und das Ding hat sich trotzdem super Handeln lassen und das Ding lag wie ein Brett auf dem Acker. Er ist kein einziges Mal umgekippt und man konnte richtig die Stoßdämpfer arbeiten sehen. Geht einwandfrei.
Auf Straße lässt er sich auch super fahren, sogar Driften geht perfekt.
Der Längere Radstand gefällt mir richtig gut :thumbsup:
Außerdem bin ich noch auf dem Spielplatz daneben ein bisschen rumgecruised:cool:
20220429_183958.jpg
20220429_185127.jpg
Mehr Bilder hab ich leider nicht und sie sind jetzt auch nicht besonders gut, ich war mehr damit beschäftigt meinen Mund wieder zu zu kriegen

Mann hat das Ding Power:D:D
 
Top Bottom