Indianma$$aka
Mitglied
Da hier im Forum irgendwie nicht mehr viel los ist, insbesondere natürlich bei den Altfahrzeugen, wollte ich mal wieder erneut einen Beitrag schreiben.
Irgendwie schade, ich würde gerne nachvollziehen was passiert ist, dass irgendwie sich einige Leute scheinbar zurückgezogen haben.
Naja wie dem auch sei:
1987 kommt Marui als eines Ihrer letzten Fahrzeuge mit Ninja auf dem Markt. Weniger komplex als der Samurai. Statt einer Kette wird der Allradantrieb über einen Kardanwelle realisiert. Technisch nix besonderes...Es ist eher, denke ich, als Einsteigerfahrzeug konzipiert worden.
Es ist eigentlich das einzige Fahrzeug, wo ich die Alien-Karosserieform gelungen finde.
Ich kenne einige Vintage Leute die sagen, dass das für sie unter anderem der schönste Buggy sei. Diese Meinung teile ich aber nicht.
Die kamen ja so gegen Ende der achtziger auf. Wie zum Beispiel die absolut hässliche Karosserieform des Kyosho Salute. Da muss man schon ein absoluter Connaisseur sein um das schön zu finden.
Das Auto entfaltet nur seine Schönheit mit der roten Akzenten und den Aufklebern.
Diese Restauration habe ich eigentlich relativ zeitgleich mit dem Nikko Black Bullet beendet.
Vollständigkeitshalber wollte ich hier noch einen schnellen Bericht schreiben. Viel muss man zu diesem Fahrzeug nicht erzählen. Im Vergleich zum Nikko ist die Qualität des Plastiks außergewöhnlich schlecht.
Und manche interessante und schlimme Fehlkonstruktion.
Irgendwie schade, ich würde gerne nachvollziehen was passiert ist, dass irgendwie sich einige Leute scheinbar zurückgezogen haben.
Naja wie dem auch sei:
1987 kommt Marui als eines Ihrer letzten Fahrzeuge mit Ninja auf dem Markt. Weniger komplex als der Samurai. Statt einer Kette wird der Allradantrieb über einen Kardanwelle realisiert. Technisch nix besonderes...Es ist eher, denke ich, als Einsteigerfahrzeug konzipiert worden.
Es ist eigentlich das einzige Fahrzeug, wo ich die Alien-Karosserieform gelungen finde.
Ich kenne einige Vintage Leute die sagen, dass das für sie unter anderem der schönste Buggy sei. Diese Meinung teile ich aber nicht.
Die kamen ja so gegen Ende der achtziger auf. Wie zum Beispiel die absolut hässliche Karosserieform des Kyosho Salute. Da muss man schon ein absoluter Connaisseur sein um das schön zu finden.
Das Auto entfaltet nur seine Schönheit mit der roten Akzenten und den Aufklebern.
Diese Restauration habe ich eigentlich relativ zeitgleich mit dem Nikko Black Bullet beendet.
Vollständigkeitshalber wollte ich hier noch einen schnellen Bericht schreiben. Viel muss man zu diesem Fahrzeug nicht erzählen. Im Vergleich zum Nikko ist die Qualität des Plastiks außergewöhnlich schlecht.
Und manche interessante und schlimme Fehlkonstruktion.
Zuletzt bearbeitet: