• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

80ies

  1. Indianma$$aka

    Buggy Marui Ninja 4wd Vintage 1987, Schnellrestauration

    Da hier im Forum irgendwie nicht mehr viel los ist, insbesondere natürlich bei den Altfahrzeugen, wollte ich mal wieder erneut einen Beitrag schreiben. Irgendwie schade, ich würde gerne nachvollziehen was passiert ist, dass irgendwie sich einige Leute scheinbar zurückgezogen haben. Naja wie dem...
  2. Indianma$$aka

    Buggy Restauration eines 2 WD Buggy -->AKY Boxer (Buffalo und Bobcat)

    Ich habe ich entschieden, dieses Resto-Projekt anzupacken. Ich hätte zwar noch einige andere. Aber das schien mir als aussichtsreichsten. Ich habe einen Nichimo angefangen, aber da komme ich nicht weiter zu viele Fehlteile, zu teuer in der Vervollständigung. Ich habe hier mehr Hoffnung, da das...
  3. Indianma$$aka

    Restauration Vintage: Restauration eines Tamiya (58020) F1 J.P.S. Lotus 79 von 1980

    Hier habe etwas gebraucht gekauft wovon ich in vorher keine Ahnung hatte. Ich habe nur Metall gesehen und gedacht interessant, neue, unbekannte Konstruktion. Glattbahner hatte ich bisher noch keinen. Anhand meiner nachträgliche Recherche habe ich herausgefunden, dass es einen Markt gibt solche...
  4. Indianma$$aka

    Buggy Kyosho Progress 4-WDS von 1984 --> Kyoshos „Avante“ aus den 80ern.

    Kyoshos "Avante" over engineered--> Das habe ich mal in einem Betrag gelesen und fand es ganz passend. Der Progress hat neben Allradantrieb auch eine Vierradlenkung. Falls sich jemand für den geschichtlichen Hintergrund interessiert dem würde ich meinen Betrag zum Kyosho Gallop empfehlen...
  5. Indianma$$aka

    Buggy AYK Viper (1986) Restauration, Meine blaue Mauritius

    AKY Viper (1986) Für mich persönlich, das schönste/aggressivste und aktuell teuerste Schrotthaufen in meinem Fuhrpark. Runtergerockt ist hier gar kein Ausdruck. Diese Restauration soll bis dato meine beste Arbeit werden, ich werde versuchen Kompromisse zu vermeiden. Die Geschichte von der...
  6. Indianma$$aka

    Monster Truck Kyosho Heavy Metal Monster Tank aka "Blizzard" Ziel --> neuer Antrieb

    Ich habe einige Projekte, dass hat aber Vorrang. Denn es hat ein Mir unbekanntes Antriebskonzept und das interessiert natürlich sehr. Kyosho präsentierte den Heavy Metal 1991 mit einteiligen Chrom-Kunststofffelgen und Van-Body. Dieses Modell konnte ich über in Facebook Forum ersteigern und...
  7. Indianma$$aka

    Buggy Marui Galaxy mal wieder ein roter Cage Buggy, ab in die resto.

    Naja was soll hier viel schreiben, mal wieder ein roter Cage Buggy. :) Ich hatte schon mal einen unvollständigen in einem sehr gutem Zustand, den ich aber verkauft hatte. Ich habe aber diesen "Zwangverkauf" immer bereut. Nun hat sich nach langer Zeit bei Ebay ein Möglichkeit und ich habe...
  8. Indianma$$aka

    Buggy Marui Samurai vielleicht der schönste Buggy aus den 80er...

    Anfang 1986 bringt Marui ihr 9 Modell heraus. Der Samurai ist der erste 4WD Buggy von Marui. Marui Freunde werten ihn als eines der schönsten Modelle seiner Zeit. Aus technischer Sicht braucht sich das Modell nicht verstecken. Das Modell hat 3 Differentiale und war einer leichtesten 4WD Buggy...
  9. Indianma$$aka

    Buggy Kyosho Turbo Rocky der dicke Bruder vom Optima Mid

    Ca.1988 von Kyosho auf den Markt geworfen, die Evolution des normalen Kyosho Rocky. Der Rocky war ein Einsteigerfahrzeug mit Mid Motor Konstruktion. Es hatte einen 4rad Antrieb welcher über die Kette realisiert wurde. Das Fahrzeug war wohl relativ beliebt. Verbesserungen gegenüber dem Rocky...
  10. Indianma$$aka

    Buggy Kyosho Gallop MK1 / 4WDS = Robbe Hurricane 4WDS, -->Nutty Professor

    Anfangs wurden in Deutschland Kyosho Modelle von Robbe und Graupner vertrieben. Darunter auch der Kyosho Gallop, der unter dem Namen Robbe Hurricane in Deutschland vertrieben wurde.Der Kyosho Progress ist das Vorgängermodell,aber ziemlich baugleich. Ich selber bin hin und wieder mal über das...
Top Bottom