valdebagnes
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Ich dachte nur mein Heckflügel wäre so verbogen, aber auf dem Bild seh ich noch einen zweiten…
ich fahr ne recht humane Spureinstellung von 1-2 Grad offen vorne ... interessanter weise haben alle meine LCs unterschiedlich viel Spiel gerade an der Vorderachse. Dennoch soweit eigentlich keine Probleme damitNachdem ich jetzt die dritte Radmutter vo-li verloren habe, ist mir ein deutliches Toe-Out an der VA aufgefallen (Monster Truck). Habe die Fahrwerkseinstellung nie angefasst und beide Seiten (re-li) sind laut Schieblehre identisch eingestellt. Das Toe-out ist mir früher nie aufgefallen. Ich weiß nicht ob ich da zu blind war, oder ob sich da andere Teile (symmetrisch) verzogen haben.
Ist das normal? Welche Spureinstellung ist empfehlenswert?
Seit ich da M3 drin habe ist RuheBei mir sind die Flügelhalter weniger das Problem, eher die Miniaturschrauben, welche den Flügel halten ...
wie haste das denn gemacht? magst mal nen Bild machen?Seit ich da M3 drin habe ist Ruhe
Hatte auch M3 da eingesetzt. Mir hat es das zeitnah alles zerlegt, da wie Chris schon richtig vermutet, nicht mehr viel Material übrig bleibt.wie haste das denn gemacht? magst mal nen Bild machen?
ich hab angenommen, das hier das Fleisch so dünn ist, das es selbst beim Gewinde schneiden ausreißt
Könnte nach Augenmaß hinkommen. Womit genau vermisst du?ich fahr ne recht humane Spureinstellung von 1-2 Grad offen vorne ... interessanter weise haben alle meine LCs unterschiedlich viel Spiel gerade an der Vorderachse. Dennoch soweit eigentlich keine Probleme damit
Stahl HZ? wo gibts den sowas? von LC Racing?andere CVDs und Stahl-HZ
Hallo,Stahl HZ? wo gibts den sowas? von LC Racing?
jup … hat @Etosch besorgt … war auch von Ali aber ob’s die gleichen sind, keine Ahnung … machen aber einen sehr guten Eindruck und sind absolut passgenauHallo,
soweit ich weiß, sind die Hauptzahnräder aus Stahl nicht von LC Racing, sondern für LC Racing, also Teile von einer anderen Firma.
Z.B. Metall Stahl Reduktion Getriebe für LC Racing.
ich habe zwar welche da, aber noch net ausgepackt … mal sehen wann ich dazu komme, sie zu testen.Kann schon jemand was zur Güte des großen Tellerrades vom Heavy Duty Diff sagen? Scheint ja etwas anderes Material wie Stock zu sein.
Es wären interessant ob man die normalen Diffs mit dem neuen Tellerrad nachrüsten kann und auch ob für den kleinen Triebling eine härtere Variante existiert.
Grüße,
Flo
Dito - die neuen Dichtungen werde ich wohl plotten können - ich finde es doof, dass es die nicht einzeln gibt.ich habe zwar welche da, aber noch net ausgepackt … mal sehen wann ich dazu komme, sie zu testen.
aber ist schon dolle PummelchenAka das Pummelchen.
Gefällt mir noch nicht so ganz. Ausschnitte sind nur vorgeschnitten. Ohne Spurverbreiterung klappt's nicht. Alternativ Felgen mit mehr Offset.
Den Anhang 136813 betrachtenDen Anhang 136814 betrachtenDen Anhang 136815 betrachtenDen Anhang 136816 betrachten
Die Halterung habe ich ca. 20mm unterlegt.
Der Vorteil sollte sein, dass ich wenn auf der Innenseite montiert, den Halter mit der Karo auf 225 WB verwenden kann.