• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy LC Racing 1:14 EMB-Chassis

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
FYI: es gibt eine neue Fräsvariante bei diesen China-CVDs (deutlich längerer und runderer Schlitz):
Die sind nicht neu, die habe ich gerade abgegeben, weil die nicht gut funktionieren. Die reißen genau an der Fräsung "hervorragend" ein

Die hier habe ich zuvor noch nicht gesehen und habe jetzt welche bestellt, um die zu testen:


Gruß, Axel
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Die neue Akkubox für den Truggy finde ich übrigens Klasse - die Lipos sitzen darin schön fest, ohne dass sie herumrutschen könnten. Es passen auch alle meine Lipos, die ich so habe - ich musste nur die Aussparung für die Akkukabel etwas vergrößern:

PXL_20220522_110133753.jpg

PXL_20220522_110439016.jpg

Gibt nur das kleine Problem, dass man die Akkus nicht mehr ins Fach bekommt, wenn es montiert ist... :ROFLMAO:

PXL_20220522_110531427.jpg

PXL_20220522_110538135.jpg

Wenn man die eine Seite allerdings komplett entfernt:

PXL_20220522_113108982.jpg

Passt es wunderbar und die Akkus sitzen imer noch sehr sicher in dem Akkufach:

PXL_20220522_113435832.jpg

Auch wenn es evtl. nicht so klingt - von mir eine klare Empfehlung :)

Gruß, Axel
 

CrazyChrisPG

Mitglied
Ich habe gestern meine Druckteile bekommen ;)
Heute habe ich alles montiert und eingestellt.
Jetzt ist er ein echter On Roader! :love:
Morgen kommt der neue Motor + Ritzel rein.

Den Anhang 133608 betrachten Den Anhang 133609 betrachtenDen Anhang 133610 betrachten Den Anhang 133611 betrachten Den Anhang 133612 betrachten

Den Anhang 133613 betrachten
hallöle Daniel,

ich hatte dir bereits in deinem Lackier-Thread geschrieben ... aber vielleicht passt es besser hierher.

Die Karo sieht sehr cool aus!
Kannst du mal sagen, wie die genau heißt? Ich habe die bisher nicht gefunden.

Du fährst das lange Chassis darunter oder? Und die Räder sind Standard-1/10er von der Größe her?
Bzw. hast du auch mal nen Link für die Räder?

Ich finde den echt krass geil! oO das wird wieder teuer :cry:
 

CrazyChrisPG

Mitglied
Die neue Akkubox für den Truggy finde ich übrigens Klasse - die Lipos sitzen darin schön fest, ohne dass sie herumrutschen könnten. Es passen auch alle meine Lipos, die ich so habe - ich musste nur die Aussparung für die Akkukabel etwas vergrößern:

Den Anhang 134104 betrachten

Den Anhang 134103 betrachten

Gibt nur das kleine Problem, dass man die Akkus nicht mehr ins Fach bekommt, wenn es montiert ist... :ROFLMAO:

Den Anhang 134102 betrachten

Den Anhang 134101 betrachten

Wenn man die eine Seite allerdings komplett entfernt:

Den Anhang 134100 betrachten

Passt es wunderbar und die Akkus sitzen imer noch sehr sicher in dem Akkufach:

Den Anhang 134099 betrachten

Auch wenn es evtl. nicht so klingt - von mir eine klare Empfehlung :)

Gruß, Axel
hatte das gleiche Problem ... Kiste passt super rein, aber danach der Akku weder rein bzw. raus ... mit dem Carbon-Oberdeck geht es aber ... bei den SLS gerade so ...

Was macht der Motorentest?
 

Daniel.G

Mitglied
hallöle Daniel,

ich hatte dir bereits in deinem Lackier-Thread geschrieben ... aber vielleicht passt es besser hierher.

Die Karo sieht sehr cool aus!
Kannst du mal sagen, wie die genau heißt? Ich habe die bisher nicht gefunden.

Du fährst das lange Chassis darunter oder? Und die Räder sind Standard-1/10er von der Größe her?
Bzw. hast du auch mal nen Link für die Räder?

Ich finde den echt krass geil! oO das wird wieder teuer :cry:
Hallo Chris
Sorry leider nicht gesehen.

Der Link für die Karo hast ja schon bekommen ;)

Ich fahr das Truggy Chassis. Sind die nicht alle gleich? Doch oder?
Reifen fahre ich wie alle die den LC Racing On Roader fahren..... es sind die 1/10 Mossis von Matrix
MATRIX AIR CARBON 10A37AC
MATRIX AIR CARBON 10P37AC
Die musst du aber runterschleifen auf 63mm ;)


Dazu benötigst du dann noch Xray Federn XR-308264 und die 3D Druckteile

Und im Diff
500.000 front Diff
50.000 in rear Diff und
800 in den Dämpfern ;)

Grüessli Daniel
 

CrazyChrisPG

Mitglied
so dickes Öl in dem kleinen?
was bewirkt so dickes öl gerade in der Front? fast wie nen Spool?

die Ringe sind für die Vorspannung nehme ich mal an bzw. weil die Federn kürzer sind?

800er in den Dämpfern ist auch mal ne Ansage
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom