• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy LC Racing 1:14 EMB-Chassis

bikeaholics

Mitglied
Also die Phatbodies truggy Karo für den swb kann ich sehr empfehlen. Hat verstärkt einiges mitgemacht. Jetzt werden die Risse größer.

Habe mir nun folgende unbreakable bestellt:


Mal schauen wie die so ist.
Meine Karo Halter sind ordentlich runtergeschliffen, welche kann ich als Ersatz nehmen? Gibt es dafür Cover, die das Abschleifen verringern?

Ich liebe das Teil immer noch. Mein Minimalsetup von diesem Sonntag
IMG_20220619_092548.jpgIMG_20220619_092532.jpgIMG_20220619_092548.jpg

Gruß

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyChrisPG

Mitglied
wenn ich mich recht erinnere, gibt es von Proline Karohalter, wo eine Kappe drauf geschraubt wird zur Karobefestigung.

Diese Halter dürften aber nicht 1 zu 1 passen … aber man kann es bestimmt hinbasteln
 

bikeaholics

Mitglied
Hat einer noch einen oder zwei Sätze Diff Innereien für mich übrig?

Ich mache morgen die Kiste mal auf. Bei mir knarzt es was bei der Landung und auch auf der Wiese bei engen Turns. Radlager muss ich wohl auch mal wieder tauschen. Bei den amo Radhaltern werde ich wohl irgendwann mal mit dem Bohrer und Reibahle dran gehen, um Buchsen zu verwenden. Die haben mir etwas zu viel Spiel.
 

bikeaholics

Mitglied
Schau ich mir an. China ist aber dieses mal keine Option, da ich in zwei Wochen mit dem Teil in den Urlaub will.

Wie heißt noch mal der französische Shop?
 

GrendelX

Mitglied
Mich wundert es das es dazu kein Heavy Duty Drive Gear(oder wie das kleinere ding heisst) gibt.
Unter normalen Umständen wechselt man ja beide, oder habe ich etwas verpasst?
L6154_540x.jpg
 

bikeaholics

Mitglied
Entweder komplett https://shop.lcracing.net/products/l6140

Oder


Plus

Oder


Im Zweifel nehme ich was ich kriegen kann ;-)
 

GrendelX

Mitglied
L6154 habe ich noch verpackt,
bei L6199 fehlt eins von den zwei grösseren Diff Gears, wenn von deinen nicht alles zum wegschmeißen ist, könnte es ja reichen.
kannst du damit leben?
 

bikeaholics

Mitglied
Das ist wohl nicht mehr so gut ;-)

IMG_20220629_091303.jpgIMG_20220629_091255.jpg

Edit:
F*ck für die Kardanwelle brauche ich die Zahnräder auch neu. Witzig ist, dass das Zahnrad hinten i.O. ist, dass zugehörige Sonnenrad ist das in Bild. Vorne ist das Sonnenrad vom Diff OK, jedoch dass Zahnrad der Kardanwelle Schrott.
 

CrazyChrisPG

Mitglied

gsstorm

Mitglied
Top Bottom