1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Baubericht Kasi-Hasi - Projekt W50 - Autodrehkran 70

Dieses Thema im Forum "WPL / Heng Long / JJRC / 1:16 Bauwettbewerb" wurde erstellt von Kasi-Hasi, 11. Februar 2019.

  1. Hasi.9

    Hasi.9 Autor

    Sehr gute Ideen und Umsetzung bisher :)

    Was mir persönlich bisher aber ein wenig ein Dorn im Auge ist, ist die Zwillingsbereifung hinten - das will nicht so wirklich passen. Dadurch wird das ganze Fahrzeug viel zu breit, auch wenn das Original hinten Zwillingsbereifung hatte. Ich würde da bei Single-Bereifung bleiben, sofern du das Fahrerhaus nicht noch auf Spurbreite der Hinterachse verbreitern willst.
     
  2. Kasi-Hasi

    Kasi-Hasi Grashüpfer

    Den Gedanken hatte ich auch schon, ist ein ziemlicher Klopper da hinten - bin da auch noch nicht zufrieden mit. Vielleicht kann ich ja die Achse noch kürzen oder so, wer weiß.

    Das kommt aber erst am Ende; wer weiß wie es aussieht, wenn der Aufbau und die Stützen dran sind.
     

Diese Seite empfehlen