• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Jojo goes "Wettbewerbsbuggy"

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

ja gestern bei angenehmen 200°C Außentemperatur war dann das Rennen in Celle zum No-Cup

Nette Strecke eigentlich. Eigentlich, weil frisst Reifen wie Sau. Hätte ich komplett durchgezogen, wäre ein Satz Reifen blank gewesen. Hab ich aber nicht, weil ich gleich zu Anfang des 3. Finals mir das Servo gekillt habe. Es gab 2 Qualiläufe a 10 min und 5 Finals a 10min. Wenn man es wirklich wissen will und auch umsetzen kann, dann brauchste 2 Satz Reifen für einen Renntag. Das wird teuer.

Für meinen Geschmack waren die 10minzu lang für das Wetter, als Streckenposten dann in der prallen Sonne auch kein Geschenk.

Die erfahrenen RC Fahrer erkennt man übringens daran, wo die Streckenposten machen :cool: , nicht wie die fahren.

Ok, leicht angefressen wegen Hitze, leicht angefressen wegen Servoschaden hab ich dann eingepackt und bin zurück auf die Terrasse und hab ihm Schatten mal nen nen TT01 zusammen gekloppt.

Schade eigentlich. Es gab A mit 5 Leuten und B mit 5 Leuten und in Gruppe B konnte ich den ersten Finallauf lange anführen. Aus allem Blödsinn rausgehalten und einfach mein Ding gemacht mit wenig Risiko. Zum Schluss wurde es dann haklig aber Hitze und Konzentration, naja war halt der 2. aber schönes Rennen ansich. Zweites Finale war dann genau andersrum, am Anfang viel Mist gemacht und dann versucht hinterher zu kommen. Das wurde dann aber nichts so richtig und war nur 4.

Ja und im dritten Finale dann den Servo in der zweiten Runde gekillt und eingepackt.

Gruß Jojo
 
Top Bottom