• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Jojo goes "Wettbewerbsbuggy"

Jojo

Mitglied
Hm.... sehr cool. Hm... für Schachbrett hab ich absolut nix da.

Mal schauen was ich an Klebezahlen liegen habe
 

Jojo

Mitglied
So, ich hab gewonnen. Zwar nur an Erfahrung aber immerhin etwas ;)

Den ersten Finallauf hab ich 3/4 der Zeit angeführt. Dann hab ich was dummes gemacht und war "nur" noch zweiter. Bin dann als zweiter ins Ziel gekommen.

Den zweiten Lauf hab ich dann auch nicht nur so tolle Sachen gemacht und war 4.

Im dritten Lauf weiss ich nicht mehr wie ich mich angestellt habe, da aber rechter Radträger und C-Hub gebrochen sind bin ich letzter und damit 6. gewesen. Als das gebrochen ist war auf jedenfalls nix dolles, muss bereits angebrochen gewesen sein.

Im 4. Lauf hab ich dann wieder den 2. machen können. Mit mehr Risiko hätte ich mich wohl mit dem 1. mehr batteln können aber der war mir eigentlich schon überlegen und ein Abflug und der zweite ist auch wieder weg. Also nur mit 90% Gas quasi rumgebrannt und mit nur zwei kleinen Fahrfehlern ins Ziel gekommen.

Am Ende dann also 3. von 6 geworden im B-Finale. Bissel schade, einen Platz mehr hätte ich schaffen können aber hätte hätte hätte hätte... hab ich aber nicht.

War bis auf die elende Hitze sonst aber ne nette Veranstaltung beim TSV Kleinburgwedel. Ich hoffe ich kann beim nächsten Mal wieder.

Karo ist zum Glück heile geblieben bis auf ein paar innerliche unvermeidbare Schleifspuren. @Kasi-Hasi Fanden alle voll gut was du da lackiert hast. Hab allen deine Handynummer gegeben, da kommen neue Aufträge auf dich zu.

Ne nette Idee zum Pokal hatte man auch, war ganz überrascht das ich bei der Platzierung noch was bekomme.

Gruß Jojo

IMG_20220730_094229.jpgIMG_20220730_094240.jpgIMG_20220730_153147.jpgIMG_20220730_160905.jpgIMG_20220730_160919.jpgIMG_20220730_181910.jpg
 
Top Bottom