• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Im Raum Heidelberg leute zum bashen

kusco1

Mitglied
War heute am Rheinauer See kurz fahren, leider klackert mein Getriebe sehr laut und der vordere Dämpfer ist wieder aus dem Schuh gerutscht.

Falls jemand weiß wie ich den Dämpferschuh richtig fest kriege bitte mitteilen. Habe schon geklebt, hält aber nicht.

20190525_151949-1024x768.jpg 20190525_151959-1024x768.jpg 20190525_151955-1024x768.jpg 20190525_152026-1024x768.jpg 20190525_152016-1024x768.jpg 20190525_152009-1024x768.jpg
 

kendo05

Mitglied
Das Gelände gefällt mir. Gab hier zwar schonmal Bilder davon - aber sieht echt gut aus:thumbsup:

Ich hätte übrigens am Sa. den 08.06 mal wieder Zeit zum gemeinsamen fahren, ab vormittags. Würde mir bei der Gelegenheit auch sehr gerne mal das Gelände in Speyer bzw. Dudenhofen ansehen.
 

erevo18

Mitglied
Ich werde morgen ab 13 Uhr in Speyer fahren... Wer sich dazu gesellen möchte, gerne solange keine Verbrenner dabei sind ;)
 

kendo05

Mitglied
@kusco1 (oder wer es sonst weiß), auf welcher Seite vom Rheinauersee ist den die Strecke? Bin am Di.-Abend mit dem Auto in MA und würde da mal vorbeifahren. Ich vermute, das ist am südlichen Seeufer, wenn ich mir das auf Google-Maps so anschaue, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

DFENCE

Mitglied
Kleiner Hinweis und Tipp, löscht die Bilder wieder raus, seit dem neuen Urheber Gesetzt im Internet sind diese Bilder nicht Erlaubt, das Copyright für das Kartenmaterial liegt bei Google ( generell aufpassen, grad die wenigen Anbieter von Kartenmaterial sind penibel was Copyright angeht )
Schickt einfach die Koordinaten als Link, bei Google Maps reicht es einfach die Url zu Kopieren.
 

Eisbear

Mitglied
Na so richtig fahren konnten wir nicht, waren zu viele biker da, zunächst gings doch als dann 6 kids dazukamen und ziemlich unkoordiniert rumfuhren sind wir grad zurück gefahren die nächste rechts rein und nochmal rechts, da waren noch einige sandhügel, hat spaß gemacht, das benacktr an der ganzen sache war ich hab mir einen Akku geschossen, verpoolt angeschlossen war echt doof :thumbsdown:
 

kendo05

Mitglied
Das Gelände gefällt mir. Gab hier zwar schonmal Bilder davon - aber sieht echt gut aus:thumbsup:
Brühl hab ich mir letztens angeschaut. Leider hat sich dort ein Papa mit 2 Kids und Fahrrädern ewig aufgehalten, die ich weder unangemessen verscheuchen noch als Zuschauer haben wollte. Hab's dann nach ner halben Stunde Warten schließlich aufgegeben.

Ich hätte übrigens am Sa. den 08.06 mal wieder Zeit zum gemeinsamen fahren, ab vormittags. Würde mir bei der Gelegenheit auch sehr gerne mal das Gelände in Speyer bzw. Dudenhofen ansehen.
Hab mir heute ne Kolbenstange durchgeknackt. Da ich momentan auch kein anderes fahrbares Fahrzeug habe und auf meine Lieferung von Tamico warte, ist unklar, ob das bei mir Sa. was wird. Wenn die Teile Fr. da sein sollten, bin ich am Start. Noch jemand? Wo trifft man sich da in Dudenhofen zum Fahren? Scheint ja ein recht weitläufiges Areal zu sein.
 

kusco1

Mitglied
Musste nun leider auch feststellen das die Strecke in Brühl häufiger frequentiert wird.

Da mein Hupser aktuell wieder hupst peile ich mal an am Samstag da zu sein, weiß allerdings noch nicht was die Frau/Familienplanung dazu sagt.

Was für eine Uhrzeit wird denn angepeilt?
 

Eisbear

Mitglied
Hallo,
Ich war die Tage ja mal in Brühl,
Nicht erschrecken hier an der Stelle ist mittlerweile ein Wendehammer und für die rally Fraktion wäre das auch was. Asphaltiert und mit leichten Übergang in den offroad Bereich
 

FreeFloat

Mitglied
Also ich wäre am Samstag auch am Srart in Speyer. Da ist ein Hundeverein in der Nähe, dann geht es rechts und man kommt zum Eingang des Areals. Dort könnten wir ins treffen.
Was schwebt euch uhrzeitmäßig vor?
Wir können dann auch Nummern tauschen und ich sende den Standort per whatsapp.
 

erevo18

Mitglied
Ich hatte nach der letzten Fahrt leider einen Lagerschaden und falle daher bis die Ersatzteile da sind leider aus :(
 
Top Bottom