• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Im Raum Heidelberg leute zum bashen

kendo05

Mitglied
So, meine Brocken von Tamico sind heute gekommen. Dann werd ich mal den Dämpfer flicken.

Ich wäre dann also morgen dabei. Würde gerne in Ruhe Frühstücken und fahr da so 30 - 40min hin. Von mir aus ab 11:30? Falls Ihr mit Euren Familien Mittagessen wollt, wäre auch 13:30 was. Wenn es kein klares Meinungsbild gibt, wäre ich einfach ab 11:30 vor Ort. Whatsapp habe ich nicht.

Die Wegbeschreibung habe ich jetzt so verstanden, dass man schon beim Tennisclub (Schillerstr. 72) oder beim Hundeverein parkt und sich dann weiter rechts zum Fahren trifft. Ich habe diesmal ein Open Source Karte genommen, damit Google nichts zu meckern hat:
2019-06-07 15_20_44-Strecke planen _ GPSies.jpg
 

FreeFloat

Mitglied
Wegen der Uhrzeit melde ich mich noch mal.

Du kannst an besagtem Hundeverein rechts abbiegen und bis auf das Gelände fahren. Dort fahren auch Motorcrossler und Quads.
Als da wo der Stern ist passt das aber du kannst das komplette Areal mit dem Auto befahren.
 

BadMax

Mitglied
Hi Leute, ist ja klasse dass mal wieder was in der Region läuft!
Nach 7 Jahren Pause hab ich meine Slashs weider fit gemacht und freue mich schon auf's fahren.
Ich war damals - wie Eisbär (Grüße von "Doubleslash") - mit den Octiracern unterwegs.
Ich schau mal ob es morgen klappt, vielleicht komme ich mal in Speyer vorbei.
 

kusco1

Mitglied
Super, dann sind wir ja ne schöne kleine Gruppe. N Kumpel von mir kommt wohl auch noch mit.

Hoffe das Wetter passt morgen.
 

BadMax

Mitglied
Wenn ich das auf Maps richtig sehe, kann man an der "Hundehütte" vorbei bis zum Schäferhundeverein durchfahren und dort parken. Wir sind dann so gegen 14 Uhr da.
Bis später...
 

FreeFloat

Mitglied
Wenn ich das auf Maps richtig sehe, kann man an der "Hundehütte" vorbei bis zum Schäferhundeverein durchfahren und dort parken. Wir sind dann so gegen 14 Uhr da.
Bis später...
Du kannst bis auf das Areal fahren!
Du fährst bei dem Hundeverein linke Seite vorbei und dann geht am Ende ein Weg rechts. Dort kann und darf man fahren. Dann kommst Du zu einem großen Tor der ehemaligen Kaserne rechte Seite und links beginnt das Gelände. Dort ist genug Platz zum Parken! @kendo05 hat das mit dem Stern richtig markiert.
 
Top Bottom