1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

PLZ 6**** Im Raum Heidelberg leute zum bashen

Dieses Thema im Forum "Verabredungen" wurde erstellt von Matze82, 7. Mai 2017.

  1. BadMax

    BadMax Mitglied

    Schön war's:). Fast wie in alten Zeiten...
    Ich freu mich schon auf's nächste mal!
     
    Eisbear gefällt das.
  2. DFENCE

    DFENCE Mitglied

    Das sieht ja echt gut aus. Da ich jetzt meine Fahrzeugflotte massiv aufgerüstet hab würde ich wohl das nächste mal auch vorbei schauen zusammen mit nem Kumpel und evtl. seinem Sohn.
     
    Eisbear gefällt das.
  3. Heimraser

    Heimraser Mitglied

    Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. Aber mit meinem 1:10er wäre ich in Eurer Gruppe wohl voll untergegangen. :D
    Ich hoffe es klappt bei mir bald auch wieder.
     
  4. FreeFloat

    FreeFloat Mitglied

    Der Slash ist auch 1:10...;)
     
  5. kendo05

    kendo05 Mitglied

    1:10 war klar in der Überzahl. Untergrund ist allerdings eher Dakar-Rally-mäßig, also tatsächlich loser Sand. Weiter hinten im Gelände gibts auch etwas festere Waldwege. Aber der Hammer ist echt, mit Vollgas über bis zu 2m hohe Sprünge zu fliegen, ohne sich im Falle einer miesen Landung das Auto zu ruinieren.
     
  6. Heimraser

    Heimraser Mitglied

    Die Short Course Renner sehen aber deutlich größer aus. Da wirkt Dein Dune Fighter richtig zierlich dagegen. ;)
     
  7. kendo05

    kendo05 Mitglied

    Naja, schau dir mal Videos von Baja1000, etc. an. Da sind die Trophy Trucks schon auch ein Stück größer als z.B. Class1-Buggys.
     
  8. Heimraser

    Heimraser Mitglied

    Ich habe nächste Woche Urlaub und insbesondere am Montag auch keine familiären Verpflichtungen.
    Hat jemand von Euch zufällig auch Zeit am Montag und Lust, eine Runde mit seinem RC zu drehen?
     
  9. Heimraser

    Heimraser Mitglied

    Kommando zurück. :rolleyes:
    Nicht Montag, sondern Mittwoch ist der Tag an dem ich Zeit hätte. Sorry für die Verwirrung.
     
  10. kusco1

    kusco1 Mitglied

    Servus, Mittwoch könnte ich nach der Arbeit, so ca 17:00h.
    Fährst du On oder Off-road?
     
  11. Heimraser

    Heimraser Mitglied

    Sorry, aber wenn wir erst um 17:00 Uhr loslegen können ist mir das etwas zu spät. :( Ich hatte gehofft jemanden zu finden, der (zufällig) auch diese Woche frei hat und schon vormittags oder am frühen Nachmittag Zeit hätte.
    Dann muss ich schauen, dass ich es an einem Wochenende mal wieder schaffe, dabei zu sein wenn Ihr Euch trefft.
    Und für Mittwoch... mal sehen was ich mache. Vielleicht fahre ich den schönen Single Trail ab, von dem ich mal einen kurzen Videoclip gedreht hatte.
     
  12. BadMax

    BadMax Mitglied

    Wir sind dieses Wochenende raus - sind auf dem Nürburgring:cool:
     
  13. erevo18

    erevo18 Mitglied

    Ich warte noch auf die letzten Ersatzteile, nächstes Wochenende am Sonntag wäre ich in Speyer oder sonst wo dabei :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019 um 14:07 Uhr
  14. kusco1

    kusco1 Mitglied

    Die Federn haben außen 16mm
     

Diese Seite empfehlen