Vielen Dank für die Blumen, aber ich glaube du überschätzt mich da ein bisschen...hört man trotzdem gern
Ich versuche es mal:
@LaRaiLo Genau das ist das, weshalb du die Steckplätze getauscht hast, denn so kannst du jetzt ausmustern, ob es am Regler (der ja jetzt durch das Servo ausgetauscht wurde) oder am Empfänger/an der Funke liegt.
Wenn du jetzt also Vollgas gibst und das Servo voll in eine Richtung ausschlägt, bzw du voll bremst und das Servo voll in die andere Richtung ausschlägt, dann können wir davon ausgehen, dass die Signale passend durchkommen -> es liegt also nicht an Empfänger oder Funke, sondern an dem Regler (da das Servo auf dem gleichen Steckplatz ja einwandfrei funktioniert).
Wenn das Servo aber nicht voll einschlägt, zuckt oder ähnliche Probleme hat, dann können wir davon ausgehen, dass es an Empfänger oder Funke liegt (da der Regler auf dem gleichen Steckplatz ähnliche Probleme hatte).
Ich hoffe so ist es einigermaßen verständlich.
Aber anscheinend hat sich das ja jetzt eh erledigt...