• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Regler Hobbywing QuicRun 1080

UnknownUser69

Mitglied
"Profile #1 (Sport Mode): 100% Forward, 100% Brakes, 100% Reverse

Profile #2 (Race Mode): 100% Forward, 100% Brakes, No Reverse

Profile #3 (Training Mode): 50% Forward, 100% Brakes, 50% Reverse"

Alle drei Profile haben 100% Bremse, insofern kann es daran nicht liegen.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Möglicherweise soll er ja bremsen ohne den Gashebel auf Rückwärts zu betätigen, ein Verständnisproblem des Users denke ich.
 

UnknownUser69

Mitglied

Dragondriver

Mitglied
Das macht der HW Regler 1080 auch, wenn er korrekt eingestellt ist. Hatte den in meinem Jeep bevor da die Brushless Sensored Cobo rein kam. Bei dem 1080 kann man die Bremswirkung von 0 bis voll einstellen und auch wann er bremsen soll. Bei Stick in Neutral oder erst bei bewusst in Bremmsrichtung. Dann muss aber bei Punkt 1 Gas/Bremmse/Rückwerts eingestellt sein. Genauso kann man die Drakebrake von Aus bis Voll in mehreren Stufen einstellen. Geht aber alles nur vernünftig mit der Progbox. Ohne schwer und man programmiert sich schnell Fehler ein.
 

UnknownUser69

Mitglied

LaRaiLo

Mitglied
Gut! Also fliegt der raus.... wenn der andere Motor auch da ist. Der traxxas Motor hat schon zweimal geraucht. Kleineres Ritzel hat dann aber geholfen die Temp zu senken
Warum soll er das??? Weil ich es möchte und das so von meinen alten spielautos von früher kenne
 

LaRaiLo

Mitglied
Ja... die musste ich schweren Herzens iwann entsorgen. Der eine gebrochene Achse. Der andere krumme Achse und der knight Rider elektronik tot.....
 
D

Deleted member 20

Gast
Naja, so ungewöhnlich ist der Wunsch ja nicht... schaut mal die Regler Setups vieler Wettbewerbsfahrer an, da ist oft eine Drag Break von ca 5-10% dabei. Aber wie gesagt, braucht man halt den entsprechenden Regler
 

LaRaiLo

Mitglied
Es geht ja auch darum zu wissen ob der Regler kaputt ist oder nicht. Wurde ja geklärt, ist er nicht.
Soll ja auch nicht voll reinhauen. Nur eben etwas schneller langsamer werden als im Moment.
 
Top Bottom