Hentai_Kamen
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Morgendliches Gehirnjogging: Beutel M, die vorderen Dämpfer
Nach ausgiebiger Recherche im Netz und auf YouTube habe ich mich für den standardmäßig vorgeschlagenen "vented" Build entschieden.
Vor den Dämpfern hatte ich ein wenig Bammel, daran hängen ja zu einem guten Teil die Fahreigenschaften. Ich war mir nicht sicher, ob ich beide Dämpfer gleichmäßig hinbekomme. Aber anscheinend hat es gut geklappt, nach meinem Dafürhalten gibt es keine arg großen Unterschiede bei linkem und rechtem Dämpfverhalten.
Die rechte Kappe habe ich noch um 180° gedreht, damit die seitliche Entlüftungsöffnung nach hinten zeigt und etwas besser vor eindringendem Schmutz geschützt ist. So Kleinigkeiten fallen leider erst hinterher auf, es steht ja nicht explizit in der Anleitung. Klar, die alten Hasen kennen die Tricks schon, aber für mich als Bauanfänger sind solche Sachen doch noch nicht ganz offensichtlich.
Aber sei's drum, heute Nachmittag setze ich mich an die hinteren Dämpfer.
Nach ausgiebiger Recherche im Netz und auf YouTube habe ich mich für den standardmäßig vorgeschlagenen "vented" Build entschieden.
Vor den Dämpfern hatte ich ein wenig Bammel, daran hängen ja zu einem guten Teil die Fahreigenschaften. Ich war mir nicht sicher, ob ich beide Dämpfer gleichmäßig hinbekomme. Aber anscheinend hat es gut geklappt, nach meinem Dafürhalten gibt es keine arg großen Unterschiede bei linkem und rechtem Dämpfverhalten.
Die rechte Kappe habe ich noch um 180° gedreht, damit die seitliche Entlüftungsöffnung nach hinten zeigt und etwas besser vor eindringendem Schmutz geschützt ist. So Kleinigkeiten fallen leider erst hinterher auf, es steht ja nicht explizit in der Anleitung. Klar, die alten Hasen kennen die Tricks schon, aber für mich als Bauanfänger sind solche Sachen doch noch nicht ganz offensichtlich.
Aber sei's drum, heute Nachmittag setze ich mich an die hinteren Dämpfer.