1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Monster Truck Graupner Varicom (Playtron) Big Grizzly (Aus 2 --> mache 1)

Dieses Thema im Forum "Monster Truck" wurde erstellt von Indianma$$aka, 21. November 2017.

  1. jagged

    jagged Mitglied

    Und?
    Wie sieht es aus?
     
  2. speedbraker

    speedbraker Mitglied

    Ach schade...zu spät :oops:
     
  3. Indianma$$aka

    Indianma$$aka Mitglied

    Ich werde euch das fertige Ergebnis präsentieren… Dauert noch ein bisschen…
     
  4. Indianma$$aka

    Indianma$$aka Mitglied

    Das war ein toller Ansatz so sind die Headlights nie abgebrochen indem die Schrauben einfach irre lang waren.
    IMG_5724.JPG

    Die Rollbar bekommt eine andere Farbe nämlich Meine Lieblingsfarbe.

    Diesmal an angeschliffen und weißen primer benutzt.
    IMG_5727.JPG

    Meine Lieblingsfarbe.
    IMG_5728.JPG
     
    speedbraker gefällt das.
  5. jagged

    jagged Mitglied

    Jetzt machst du es aber spannend. :)
     
  6. Indianma$$aka

    Indianma$$aka Mitglied

    Endspurt,Karo fertig:
    Ich bin ganz zufrieden. Die Entscheidung für schwarz war richtig. Klar die absolute natürliche die absolute Brillianz ist nicht vorhanden. Leider haben sich die Seitenwänden nach außen bin bewegt, mit einer Querstrebe ließe sich das beheben.Jetzt noch die Räder...
    IMG_5730.JPG IMG_5732.JPG IMG_5733.JPG IMG_5734.JPG
     
    Tamiyafan, diforce, aircooled und 2 anderen gefällt das.
  7. speedbraker

    speedbraker Mitglied

    Trotzdem wieder ein kleines Schmuckstück geworden.
     
  8. Indianma$$aka

    Indianma$$aka Mitglied

    Danke, Räder gesäubert und montiert.
    IMG_5735.JPG
     
    Tamiyafan, speedbraker, diforce und 2 anderen gefällt das.
  9. Indianma$$aka

    Indianma$$aka Mitglied

    Hier und da sind ein paar Kleinigkeiten noch zu machen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Fahrerfigur nutzen soll oder nicht. Darüber hinaus müsste man die Karosserie an einigen Stellen verstärken.

    Die Lenkung ist nicht optimal eingestellt. Aber da habe ich jetzt lang genug rum gedoktort, ich sehe einfach zur Zeit keine bessere Lösung. Leider ist auch mein Regler aus China immer noch da...

    Aber fürs erste erst mal Deckel drauf. Wieder Ein Projekt abgeschlossen. Sogar meine Frau konnte sich zu einem kurzen Statement hinreißen : „Ach ist ja nett.“

    IMG_5741.JPG IMG_5736.JPG IMG_5740.JPG IMG_5742.JPG
     
  10. speedbraker

    speedbraker Mitglied

    Deine Frau liebt einfach Dein Hobby ;)
     
    aircooled gefällt das.
  11. Indianma$$aka

    Indianma$$aka Mitglied

    Glaube ich kaum, ich denke eher das Gegenteil.

    Es gibt sogar doch Repro Dekorbogen.

    Grizzly

    + Window Masks
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
  12. big_grizzly

    big_grizzly Neuer Benutzer

    Sag mal, könntest Du mir die Anleitung als pdf zur Verfügung stellen? Oder wo hast Du sie im Netz gefunden? Habe meine alten "Big Grizzly" mal wieder rausgeholt, der zwischenzeitlich bei meinem kleinen Cousin in Nutzung war. Da muss einiges repariert werden...
     

Diese Seite empfehlen