• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

graupner

  1. endura

    Problem Graupner GR-8 spinnt mit Savöx Servo

    Ich wollte eine Kombination der folgenden Teile machen: Graupner GR-8 Castle Sidewinder 3 Savöx Servo SC-1257TG Problem: Egal was ich auch an Protokoll einstelle, der Servo spackt rum. Hier mal was passiert: Baue ich das gleich auf mit dem Traxxas TQi Empfänger läuft es. Ich habe auch...
  2. H

    Nano Yacht

    Hallo Leute Ich habe unlängst eine Ausfahrt mit meinem kleinsten Boot gemacht. Viel Spaß beim ansehen
  3. C

    Graupner X-8N andere Empfänger kompatibel?

    Hallo, sind andere Empfänger mit der Graupner X-8N kompatibel? Ich bräuchte einen mit oben liegenden Anschlüssen aber die GR-4 und GR-8 sind momentan überall vergriffen. Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.
  4. Kyosho-Maniac

    Problem Kyosho (Graupner) Tomahawk Karosserie

    High Leute, bin neu hier und gleich mal ne harte Nuß zu knacken: Hab einen alten Tomahawk erworben mit ungeschnittener Karosserie. Die Entlackung hat schon mal funktioniert, auf der Rückseite ist eine Platte mit Kreuzschlitz aufgeprägt! Wofür wird die benötigt? Geplant ist der Aufbau wie der...
  5. Graupner Lowrider

    Graupner Lowrider

    Traxxas Body/ Arrma Body
  6. K

    Problem ESC PWM Projekt

    Guten Tag die Herren, ich hab momentan folgendes Problem und hoffe auf Lösungsansätze. Ich will einen Graupner Ultra 2804 als CW in Kombination mit einem Graupner Ultra Control 20 A betreiben als Versorgung ist ein Lipo 2S angeschlossen. Jetzt zu der Problematik Wir versuchen den Regler mit...
  7. J

    Tech-Frage Graupner Voltage modul an GR 12

    Hallo ihr lieben da draußen, Ich bräuchte mal Hilfe.. Ich hab mir das voltage modul von Graupner gekauft und an meinen gr12 Empfänger angeschlossen,soweit so gut.. Mein problem jetzt ist,dass ich den kanal 5 am Empfänger (wo das modul steckt) als Querruder brauche...(wie bei Graupner...
  8. S

    Buggy An Arrma Typhoon- / Kraton-Besitzer: Maße Motorhalter/Mitteldifferential

    Hi zusammen, zwecks eines geplanten Umbaus benötige ich die Abmessungen, vor allem die Maße der Gewindebohrungen (Lochabstände zur Befestigung an der Chassisplatte), des Motorhalters bzw. der Halterung des Mitteldifferentials eines Arrma Typhoon bzw. Kraton (ich meine die beiden sind...
  9. Indianma$$aka

    Monster Truck Graupner Varicom (Playtron) Big Grizzly (Aus 2 --> mache 1)

    Graupner Big Grizzly (Aus 2 --> mache 1) Ich habe aktuell keine Projekte hier im Forum offen und deswegen hab ich gedacht es wird mal wieder Zeit das ich was anschiebe. Dieses Mosnter war der erste, echte 4WD betriebene Monstertruck und sollte im Wettbewerb zum Marui Big Bear (2WD) stehen. Er...
  10. Sulley

    Buggy Graupner/Hobao Pirate - Baujahr? Genaues Modell?

    So, weiter geht's mit meinen bzw. den Kellerschätzen meines Vaters. Habe mal das nächste Modell ausgegraben welches ich gerne mal wieder auf Lauffähigkeit testen möchte. Hierzu ist das gute Stück, abgesehen vom Staub sieht der Buggy eigentlich noch ziemlich gut aus: Den einzigen Hinweis...
Top Bottom