Das Problem ist, dass die Kabel am Regler eingegossen sind.Ohje, unschön. Leider aus eigener Erfahrung: reparier den Stecker richtig, damit nicht noch die Elektronik kaputt geht. Das wird deutlich teurer.
ohne saver habe ich kein knacken vernommen, aber da ist dann natürlich weniger Last drauf. Hab halt leider noch keine Ahnung wie sich ein defekter Servo ankündigt. Bin aber der Meinung es kommt vom saver. Gibts ein billigen Alu saver der passt? Dann wäre es relativ schnell klar.Den Servosaver kannst du nicht einstellen. Ein Knacken beim Lenken möchte man immer gerne mit einem Defekt am Servogetriebe verbinden. Es kann aber natürlich auch woanders entstehen. Wenn du sicher gehen möchtest, dann müsstest du das Servo ausbauen und prüfen. Evtl. macht es das auch nur unter Last. Öffnen würde ich das Servo allerdings nicht, weil dann die Garantie futsch ist. Da würde ich eher weiterfahren und darauf warten, dass es vollständig versagt und es dann über die Garantie versuchen. Die Servos sollen leider recht häufig versagen und evtl. ist man da etwas kulanter.
danke. Sind das die für Typhon?Interessante Bruchfläche. Das war scheinbar zu kalt für den Kunststoff.
Hier schon mal die Artikelnummern für die RPM Querlenker:
Vorne - 80762
Hinten - 80842
Big rock v2 hatte noch keine breitere Spur. Meinen den wohl glaube ich.Ja, genau. Brauche die auch für den Big Rock, aber RPM verlinkt beim Big Rock noch die für den Granite (ohne Spurverbreiterung). Also das sind die für den Typhon, den Big Rock und den Granite mit Spurverbreiterung
Sorry habe keine Erfahrungswerte zu V2Hallo zusammen,
auch wenn hier in Thread schon diverse Dinge zu Granite diskutiert wurden, orientiere ich mich nochmal am Titel.
hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Spurverbreiterung des Granite BLX ( bei mir V2) mit folgenden Adaptern? Mir ist der Granite etwas zu kippelig!
Link GPM
Link Absima
Vielen Dank schon mal fürs Feedback!