• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Geschwindigkeiten eurer RC-Cars

DFENCE

Mitglied
Das ist ja nicht für Offroad gedacht ;-) Der Motor bleibt aber tatsächlich recht cool zumindest bei den ersten Speedruns, aber da hab ich auch noch nicht voll ausdrehen lassen. Eigentlich hab ich diese Großen Ritzel ja für nen anderen Motor, ich hab hier noch ne Castle 1515 Dose bzw die Mamba Monster X Combo mit der 1515 Dose, dafür sind eigentlich diese großen Ritzel gedacht. :D Wird zeit für besser Wetter
 

DFENCE

Mitglied
Graupner / GM Racing Flash 3.0 Short Course Truck Nitro auf Brushless umgebaut
Hobbywing WP 8BL150 Regler
Graupner / GM Racing 650er 4S Brushless Motor 2100Kv
Buggy Straßenreifen
4S Betrieb

46km/h auf Kurzer Distanz, geloggt mit nem GPS Tracker
 

Anhänge

UnknownUser69

Mitglied
@Mic da Silva
Soll ich eigentlich auch ein paar von deinen Messungen mit in die Liste aufnehmen? Ich werde sicherlich nicht alle Videos durchgucken, aber so ein paar die herausstechen (Arrma Limitless zum Beispiel) wären vielleicht interessant...
 

JangoAschlee

Mitglied
Vielleicht einmal kurz Elektronik (Akku, Regler, Motor) und Reifendurchmesser dazuschreiben, bitte.... ;)
Sry, liefer ich nach ! Hätte ich sonst in einem gesonderten Thread gemacht ;)

- TT-02b
- Regler: Ezrun Regler Max 10 SCT 120a
- Motor: Razer ten Brushless Motor 4000kv
- Übersetzung: 27/64
- Carson-Reifen (88mm; für mich die besten Reifen für das Projekt bzw. reichen diese dicke;) )
- Standard-Dämpfer
- SLS Xtron 5000mah 11,1 V



Das ist so das momentane Setup. Im Laufe des nächsten Monats wollte ich den Motor (und vielleicht den Regler) ersetzen. Die Temperaturen muss ich noch messen, aber der Motor sowie Regler werden warm, aber nicht heiß. Ich weiß, das zählt nicht und man sollte messen, aber das muss ich noch nachholen. Tatsächlich ist es nunmal so, dass ich ein paar mal die Straße lang brezel und dann die Geschwindigkeit in erster Linie messe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stoedebegga

Mitglied
1585416544809.png

DT-03 mit 54,5kmh!
blauer GoolRC mit 13.5T,
19er Ritzel,
Regler Turnigy Track 80A Turbo Sensored Brushless,
Louise ST-Uphill 1:10
2s Lipo
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom