Warum betreibst du dann den Aufwand die Verklebung zu lösen?Ne wieso, die Drag Felgen sind doch 1A ???
Nochmal: Die geschmolzenen Felgen sind nur zum unterlegen gewesen, damit die Drag Reifen nicht im Aceton schwimmen. Nur die Dämpfe sollen wirken (Und tun es auch)
Nach einem Tag habe ich das bemerkt, die zerschmolzenen Dinger rausgenommen und durch Holzstücke ersetzt. Es ist normalerweise eben KEINE Sauerei auf diese Art und Weise
Vermutlich weil dein SNRC 1,9 intern hatWie bin ich denn auf die 1,9 gekommen ???
Warum betreibst du dann den Aufwand die Verklebung zu lösen?
Ich stehe wohl komplett auf dem Schlauch
Ich denke das war's was Du gefragt hattestBei den Hoosier Reifen hatte ich aber beim Verkleben auf ein, zwei, drei Sachen nicht sehr gut geachtet. Resultat: Einer der Reifen eiert etwas (Die Reaction laufen wunderbar rund und ohne Vibrationen)
Bekommt man Reifen und Felge so voneinander getrennt, dass man hinterher beides nochmal verwenden kann beim Auskochen?
Mit 3s? Ich denke das geht.Vermutlich weil dein SNRC 1,9 intern hat
Den habe ich mir nun auch zugelegt, um zu schauen ob er die 200 schafft
Mit 2s sogar nur.Mit 3s? Ich denke das geht.