• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Geckos - ALLTIME DRAG STARS

gecko63

Mitglied
Planänderung:
Jetzt gehts an die Plymouth Karo. Die wird abgeranzt und rostig, ja, aber nicht auf Scale Niveau, sondern quick and dirty, so dass man jederzeit Kratzer durch Überschläge mit neuem Rost überdecken kann.
Das wird die dreckigste, rostigste und fertigste Karre, die ihr jemals hier im Forum gesehen haben werdet :devilish:
Arbeitstitel:

1677500432144.png
 

AndreCRT

Mitglied
Ha, ja den Spoilerhalter vorne hats auch abgerissen. Das ist zu spröde das Material. Bei Unebenheiten und Bodenkontakt, ist die Belastung zu punktuell oder sowas. Ich weiß es auch nicht.
Vielleicht gibt es besser geeignetes Filament?

Den Anhang 153262 betrachtenDen Anhang 153263 betrachten
Den Anhang 153264 betrachtenDen Anhang 153265 betrachten
Für sowas habe ich jetzt mal "hartes TPU" bestellt. Ich hoffe das das stabil genug ist und halt nicht beicht. Habe solche Teile auch mal aus ASA gedruckt. Hält auch nicht so gut. Mit Carbon ging schon deutlich besser aber das zeug ist so teuer o_O
 

gecko63

Mitglied
Ja, ich hätte mir die letzten 8 Posts auch sparen können, aber ich bin immer so ungeduldig....


PS: Heute Morgen erst mit Ausschneiden angefangen und immer zwischendurch mal ein bisschen lackiert.
Arbeitsaufwand insgesamt vielleicht 90 Minuten (Ohne Pausen zwischen den Farbschichten)
 

gecko63

Mitglied
Hab gerade mal auf der Auffahrt ein , zwei Teststarts gemacht....
Klingt komisch, aber der Wagen läuft direkt besser geradeaus.
Jetzt nochmal Haftmittel für die Reifen bestellt und dann wird das am Wochenende mal probiert, sofern das Wetter mitmacht
 

gecko63

Mitglied
hätte man am Anfang machen müssen, indem man die Außenfolie mit einem Cutter vorsichtig ausschneidet in dem Bereich.
 

PyroBots

Mitglied
Oder die Scheiben von innen abkleben und von innen lackieren?
Ist zwar mühselig und vermutlich müsste man das Grün dann komplett nochmal mit Schwarz überdecken damit es gleichmäßig bleibt, könnte aber funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom