• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Geckos - ALLTIME DRAG STARS

gecko63

Mitglied
Alles Weitere zum Fortschritt der MadMax Karo gibt es seit gestern hier:

Hier gehts dann mit Drag Racing weiter...
 

gecko63

Mitglied
Absolut!
Scheiss auf die angeblich schlechte Performance... Wenn es den gäbe, müsste ich ihn haben, ganz klar
 
Zuletzt bearbeitet:

Eckbert

Mitglied
In den USA gibt es Karos und Chassis der Funnycar-Klasse zu kaufen. :p

Auf meinen F6 im aktuellen Setup würde so eine Karo drauf passen, wenn es etwas schmaler wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

gecko63

Mitglied
Beide Autos laufen sauber. Power ohne Ende, kaum auf die Straße zu bekommen. Das Geilste:
Der Neo lässt sich einfacher geradeaus beschleunigen als der DR10 :ROFLMAO:
Wohlgemerkt OHNE Fahrhilfen!
Der Käfer hat sich zweimal am Ende überschlagen, weil er beim Runterbremsen instabil wird, daraus ziehe ich vor allem eine Lehre:
Ich werde die Käferkaro nur noch als Vitrinenkaro nehmen und für Ausfahrten zur Eisdiele, mir tut bei dem schicken Teil jeder Kratzer in der Seele weh.
Also entweder wird meine Rostkaro die Dahrkaro oder ich muss mir nochmal einen Speeddeckel holen, bei dem es egal ist.

Zeiten waren nur so um die 3,5 - 3,7 sec, mehr war nicht drin heute aber hat trotzdem richtig Laune gemacht!!

Video folgt noch

20230226_145825_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

gecko63

Mitglied
Kann mir jemand was erklären?
Während bei vielenDrag Karos dabeisteht, dass die für den Drag Slash und den DR10 geeignet sind, ist bei dieser hier explizit der DR10 NICHT dabei:

Weiß jemand warum? Oder ist das nur vergessen worden?Besagt C7 ist bei Mpnster Hopups recht günstig und soll mir eigentlich als Butter+Brot Fahrkaro für die Saison dienen. Wie gesagt, ich bekomme es nicht übers Herz meine Käfer Karo komplett zu ruinieren.
 

gecko63

Mitglied
Ah, der Drag Slash scheint vorne tiefere Tower zu haben:

Drag Slash ..................................................................................................DR10
1677487318713.png 1677487389369.png

Und dann kann man beim Drag Slash die Karohalter bestimmt nach innen drehen und dann passen die unter die Hutze:
1677487438153.png1677487493751.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Speed t3

Mitglied
Kann gut sein daß es am Abstand, also der Breite der Befestigung liegt. Aber da kannst Du Dir sicher was bauen oder drucken lassen!
 
Top Bottom