• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Fragen zum Tuning: Tamiya DT 03

Slayer

Mitglied
und muss ich den empfänger wechseln?

hab die vernsteuerung
Carson Fernsteuerung Reflex X1
weiß den empfänger aber nicht.
Nein, wieso sollte das nötig sein?
Nimhs kannste mit der Razer Ten Kombo nutzen, ist aber nicht sinnvoll.


Und hör doch endlich mal auf, IM MINUTIÖSEN TAKT NEUE BEITRÄGE ZU SCHREIBEN! Es gibt etwas, das nennt sich "Editier-Funktion", da kann man Beiträge, unglaublicherweise, bearbeiten und Dinge ergänzen:eek:
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
ich wollte halt meinen dt 03 tunen und besser machen.
Sorry, ich hatte nur aufs Forum geschaut und da Du hier in der Kaufberatung bist, dachte ich, dass es sich um die Kaufberatung zu einem Fahrzeug handelt - ich verschiebe den Thread mal zu den Buggies.

Und ich habe mal alle Mehrfachposts zusammengefasst. Du hast jetzt etwa 30 Posts weniger auf dem Zähler...

Hier eine kleine Lektüre zu dem Thema: https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/die-edit-funktion-das-unbekannte-wesen.10427/

Gruß, Axel
 

TobMax5

Mitglied
ich dachte kaufberatung ist dafür sry,

ich bin noch ganz neu hier und kenn mich nicht so aus.

also wenn ich ein Rc car Kaufen möchte und brauche hilfe etc. kann ich unter kaufberatung schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom