• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Erfahrungen Fahren RC Autos 1:1 wie echte?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dragondriver

Mitglied
Ich fahre schon seit einigen Jahren Automatik. Und wenn mein eigener mal in der Werkstatt war, auch verschiedene Leihfahrzeuge. Aber alle lassen/ließen sich gaaaanz langsam, Zentimeter genau rangieren. Ohne Ruckeln oder sogar Bocksprünge. Hängt natürlich auch vom Gasfuß ab.
 

Jojo

Mitglied
Ich hab hier nen bissel mit gelesen.

Mag sein das ich gleich auf die Nuss bekomme aber mein Rat, lass es sein. Das ist nicht deine Welt, du hast dafür kein Verständnis und kein Gespür. Sorry klingt hart aber ich würde einfach sagen, so ist es.

Oder such dir nen Therapeuten Fahrlehrer und investiere da richtig. Sonst wird es gefährlich für dich und andere.
 

renner

Autor
Ich wiederum bin da tatsächlich vorsichtig. Ich wollte vorschnell urteilen, hab es aber nicht gemacht. Nach allen Antworten vermute ich aber etwas tieferliegendes, ohne irgendwelche therapeutischen oder psychologischen Ratschläge geben zu wollen. Ich kann nur vermuten und der Weg, Hilfe zu suchen, ist der einzige richtige.
Da bekommst du keine auf die Nuss @Jojo , denn der Hinweis auf Therapie ist da nicht wirklich falsch.
Ich habe in meiner Reha vor 10 Jahren eine Frau kennengelernt, die aus heiterem Himmel beim Autofahren eine Panikattacke hatte und dann nicht mehr in der Lage war, auch nur in ein Auto zu steigen.
 

DesertBull

Mitglied
Es geht übrigens nichts kaputt wenn Du beim Einparken die Lenkung bis zum Anschlag betätigst ( außer Du stehst direkt an einem hohen Bordstein ). Zu wissen wie man im Raum, bzw. in der Parklücke steht ist das Eine, aber ich sehe immer wieder Leute, auch Männer, die beim Korrigieren nicht wirklich lenken und so immer hin- und herfahren ohne wirklich die Stellung des Autos zu ändern. Alles nur weil nicht richtig eingeschlagen wird.
 

LichtWesen

Mitglied
Ich hab hier nen bissel mit gelesen.

Mag sein das ich gleich auf die Nuss bekomme aber mein Rat, lass es sein. Das ist nicht deine Welt, du hast dafür kein Verständnis und kein Gespür. Sorry klingt hart aber ich würde einfach sagen, so ist es.

Oder such dir nen Therapeuten Fahrlehrer und investiere da richtig. Sonst wird es gefährlich für dich und andere.
Dann hast du wohl etwas zu wenig mitgelesen! DU KANNST ja gar nicht wissen, dass ich Fortschritte mache. Auch wenn langsam. Du kannst auch keinem Todkranken, der trotzdem weiterkämpft sagen, lass es sein, dass ist nicht deine Welt, du hast kein Gespür dafür, krepier endlich. Und der hat 0 Chancen zu überleben!

Wer nicht kämpft hat schon verloren. Also nicht anmaßend sein. Nur weil ich mich hier offenbart habe...ich bat nicht um therapeutische Ansätze. Dann kann ich ja gleich sagen, such DU dir einen Therapeuten der dir beibringt wie man einem Hilfesuchenden helfen kann, wenn man will. Statt boshaft Frust abzulassen und Hoffnung zerstören zu wollen. Und über Leute urteilen die man gar nicht kennt, nur wegen paar Sätzen. Und nicht mal das, weil man ja hier kurz mitgelesen hat..

Sorry klingt hart aber ich würde einfach sagen, so ist es.

Ich hab hier so nette hilfreiche, aufbauende Ratschläge und Tipps erhalten. Die nehme ich mir mit. Mehr zum Diskutieren gibt es nicht mehr. Darum werde ich deine weitere "Antwort" nicht lesen, weil es sowieso keine Antwort auf eine Feststellung gibt. Vielleicht verstehst du ja jetzt wie es sich anfühlt von fremden Menschen beurteilt zu werden die nichts über dich wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom