moin
Der alte Koax-Heli sollte nicht nur zum Abstauben im Regal stehen!
Habe den EUROCOPTER X9 als Vorbild genommen, um das Projekt
mal zu starten.
Das ist bisher daraus geworden:
und das Vorbild
Ausserdem hat mich das BICOPTER-Projekt von Franz interessiert.
Hoffe er macht da weiter - hat aber ein anderes Konzept - mal sehen?!
Ich selbst warte z.Zt. auf den Dual-Regler QuickRun 0860 - der wird für
die beiden neuen ( ~700 ) Motoren eingesetzt, die dann synchron laufen sollen.
Die äusseren Steuer- und Vorschub-Motoren laufen im V-Mix an zwei 25A-Reglern.
Die sind bereits eingebaut . Im Testlauf wurde der Heli über die Werbank geschoben
Geplant wird mit einem 1500mA-2S-Akku . Wenn Abfluggewicht und Leistung stimmen,
dann streiche ich "Experiment" aus der Überschrift
Gruß - Jo.
Noch wichtig: könnte auch der 50A-Regler Simprop RS50-04 Li eingesetzt werden??
hat nur 33g Gewicht - Ausgang zu Motoren mit zwei Y-Kabel
Der alte Koax-Heli sollte nicht nur zum Abstauben im Regal stehen!
Habe den EUROCOPTER X9 als Vorbild genommen, um das Projekt
mal zu starten.
Das ist bisher daraus geworden:
und das Vorbild
Ausserdem hat mich das BICOPTER-Projekt von Franz interessiert.
Hoffe er macht da weiter - hat aber ein anderes Konzept - mal sehen?!
Ich selbst warte z.Zt. auf den Dual-Regler QuickRun 0860 - der wird für
die beiden neuen ( ~700 ) Motoren eingesetzt, die dann synchron laufen sollen.
Die äusseren Steuer- und Vorschub-Motoren laufen im V-Mix an zwei 25A-Reglern.
Die sind bereits eingebaut . Im Testlauf wurde der Heli über die Werbank geschoben
Geplant wird mit einem 1500mA-2S-Akku . Wenn Abfluggewicht und Leistung stimmen,
dann streiche ich "Experiment" aus der Überschrift
Gruß - Jo.
Noch wichtig: könnte auch der 50A-Regler Simprop RS50-04 Li eingesetzt werden??
hat nur 33g Gewicht - Ausgang zu Motoren mit zwei Y-Kabel
Zuletzt bearbeitet: