• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Entscheidungsfindung: Kraton / E6 III / E-Revo

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
@DFENCE dann schaut Dir mal die Katar etwas näher an - haben zwar keinen offset, aber das könnte man mit Adaptern lösen - von den Katar höre ich eigentlich auch nur Gutes.

jennysrc arrma-talion-dboots-katar

Ich glaube Dir, dass die Tactic billige Innereien hat - aber ich merke keinen Unterschied zwischen der TTx300 und der GT5 Evo - ich fahr beide - die Tactic am Kraton und die GT5 am Notorious. Sie hat halt keinen Modellspeicher und ist teilweise unhandlich einzustellen und man verstellt die kleinen Rädchen gerne mal ungewollt, aber von der Genauigkeit und der Geschwindigkeit her fühle ich keinen Unterschied.
 

DFENCE

Mitglied
Mit AFHDS 2 oder mit den normalen Empfängern? und Sorry ich hab mich vertan, ich hab die GT4 Evo mit Touchscreen..... Grad im Bezug aufs Servo merkt man das die Tactic doch mehr verzögert und eine nicht so hohe Auflösung hat ( ich hab nen schnelles Corally ). Ich sollte aber vielleicht jetzt auch dazu sagen das ich auch nen Unterschied merke zwischen 5ms und 10ms Sekunden Verzögerung weil ich darauf Trainiert bin ( drauf reagieren is ne andere Sache ) Als ich den Outcast neu aufgebaut hab zum verkaufen isses mir auch wieder aufgefallen den hab ich zusammen mit der Tactic an Kumpel für seinen Sohn verkauft.

Reifen Tipp schau ich mir mal an, im moment hab ich 12 Sätze Truggy Reifen hier Liegen die ich auch am Kraton mal austesten werde.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich hab mich auch vertan - hab die GT5 ohne evo - die Turnigy GT5 ( die benutzt jedenfalls AFHDS 2) - und zur TTx300: mit dem Empfänger, der dabei war. (TR326 gaube ich heißt der) - ein mit dem Corally vergleichbar schnelles Servo habe ich auch drin. Dass Du da einen unterschied merkst, glaube ich Dir - ich merke keinen.
 
Top Bottom