• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Eachine E160, oder K130 V2.0

Hubipilot

Autor
3.ter Flug ist überstanden. Er ist heile geblieben, aber auf dem Hof war mir zu windig und zu viel Blech vorhanden.
Also muß ich mir noch einen freien Parkpltz am besten dafür Suchen ...
 

Hubipilot

Autor
Getern in der Halle den Sender so eingestellt, das sich der kleine gut anfühlt.

Danach bin ich mit meinem Blade in die Luft.

:oops: **** ist der Giftig. Hab ihn gerade so heile runterbekommen ....
.... phhhhh .....

mehrmals tief ein und ausatmen ...
und wieder in die Luft mit dem Blade, nach einem halben Akku hatte ich mich wieder auf den eingegroovt ...

Also, der kleine muß wieder etwas giftiger eingestellt werden, so das ich in etwa immer problemlos wechseln kann ohne ein Modell zu schrotten ...
 
Top Bottom