• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Eachine E160, oder K130 V2.0

D

Deleted member 5446

Gast
Dann habe ich in den letzten 24 Stunden nicht viel verkehrt gemacht. :)
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Soeben habe ich Nachricht von F&M erhalten: original Wortlaut . . .

"Hallo Herr . . . ,
ich habe einen E160 zum Testen erhalten und danach entschieden das ich ihn nicht im Programm aufnehmen werden. Er hat mich von der Qualität nicht
überzeugt und ist out of the Box nicht fliegbar. So etwas kann und will ich hier nicht verkaufen. Das gibt nur Ärger mit den Kunden.
Mit freundlichen Grüßen

. . . . ."
Das muss man respektieren.
 

uboot

Mitglied
Ich bin aus bekannten Gründen raus
beim Eachine E160. :)
Deine Gründe sind mir zwar gerade nicht geläufig, mögen aber damit zusammenhängen, daß F&M den Heli nicht vertreibt.
Ich mach' mal den Vorreiter und habe das "nette Angebot" aus #178 in Anspruch genommen.
Wenn es sich nicht gerade um eine mehr oder auch weniger rennomierte Marke handelt, ist es doch oft so, daß man das Fliegerle per Nacharbeit optimieren kann (und muß)
Wenn das dann gelingt, freut man sich umso mehr daran :)
Ich denke, daß ich den Vogel schon abrichten und darüber berichten werde - auch wenn's nix werden sollte.
 

Datterich

Mitglied
Deine Gründe sind mir zwar gerade nicht geläufig, mögen aber damit zusammenhängen, daß F&M den Heli nicht vertreibt.
Ich mach' mal den Vorreiter und habe das "nette Angebot" aus #178 in Anspruch genommen.
Wenn es sich nicht gerade um eine mehr oder auch weniger rennomierte Marke handelt, ist es doch oft so, daß man das Fliegerle per Nacharbeit optimieren kann (und muß)
Wenn das dann gelingt, freut man sich umso mehr daran :)
Ich denke, daß ich den Vogel schon abrichten und darüber berichten werde - auch wenn's nix werden sollte.
das werde ich ich verfolgen :)
 

uboot

Mitglied
Schade, daß der Pilot nur sein zugegebenermaßen klasse und sicheres Können demonstriert.
Da der Heli neu ist, hätte er auch schreiben können, welche FS er benutzt hat, wie lange der Akku das kann (ich meine, der hätte zum Schluß schon nachgelassen)
und etwas über die Motortemperaturen, speziell hinten.
Aber anscheinend hängt das Maschinchen sehr exakt an der FS.
(Bin gespannt, ob meiner noch vor Weihnachten eintrudelt . . .)
 
Top Bottom