• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht E-flite Nuri Opterra PNP mit Vector AP und Beleuchtung

Hugo2

Mitglied
Lieber BAXL, ich danke dir für den Zuspruch. Nein, das mit der Kacke stammt selbstverständlich nicht von dir.
Ob man es so drastisch sagt, oder nicht. Kollektiv stellte sich das Forum gegen jede Diskussion. Nicht einmal
meine Aussage, dass ich mich schon seit 2 Jahren als Wildflieger bei der Polizei gemeldet hatte, wurde noch
akzeptiert.
Ich habe ernste Probleme mit der Verordnung. Aber wie schon festgestellt, wen interessiert schon die Kacke?
Es muss uns überzeugen: Das obere Ende der Fahnenstange ist erreicht. Punkt.
Moderne Technik wollen wir in Deutschland nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom