• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

nurflügler

  1. Derflinger

    Kaufberatung Nurflügler Empfehlung?

    Hallo zusammen. Demnächst will ich mir mal einen Nurflügler zulegen und wollte euch fragen, ob ihr mir bestimmte Modelle empfehlen könnt. Das Budget ist 125 Euro maximal und es darf auch ein Kit sein, nur wenn, dann bitte den Preis für die Elektronik hinzurechenen. Nach möglichkeit sollte der...
  2. Hugo2

    Praxisbericht E-flite Nuri Opterra PNP mit Vector AP und Beleuchtung

    Ein Nurflügler mit 2m Spannweite und Platz für eine GoPro mit AV-Sender - da konnte ich mich nicht mehr bremsen. Ein Liefertermin ist für die E-flite-PnP-Variante noch nicht bekannt. Ich habe dennoch den Kaufvertrag abgeschlossen. Dieses Modell mit Autopilot sollte sehr interessant sein. Etwas...
Top Bottom