• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diy ebike mit robbe e max 30 G

Neodr7v3r

Mitglied
Hallo bei einem Kauf waren auch mehrere Motoren bei unter anderen ein Robbe getriebemotor. Ich hab kein Bock auf ein normales e bile denn basteln muss sein also wäre es doch möglich sowas mit dem Robbe zu machen Screenshot_20220201-190247_Google.jpg weiß wer ob der Motor dafür einiger maßen mit einem nimh Akku dran geeignet ist oder dreht der zu schnell? So eine Rolle die aufs rad wirkt werde ich mir drucken.oder ist der Motor irgendwie selten? Nicht das ich ihn verheiß LG tim
 

renner

Autor
Können kannst du schon, verheizen wirst du ihn. Du müsstest den permanent überlasten, damit sich nur annähernd ein Rad dreht. Oder so weit untersetzen, dass du nicht vom Fleck kommst.
Für'n 12" Kinderrad kann das evtl gehen, ich sag aber auch da nein.
Hatten wir hier auch schon mal, verlief sich im Sande. Glaube über ein Foto von der Rolle kam das nicht hinaus.
 
Top Bottom