• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

robbe

  1. Neodr7v3r

    Diy ebike mit robbe e max 30 G

    Hallo bei einem Kauf waren auch mehrere Motoren bei unter anderen ein Robbe getriebemotor. Ich hab kein Bock auf ein normales e bile denn basteln muss sein also wäre es doch möglich sowas mit dem Robbe zu machen weiß wer ob der Motor dafür einiger maßen mit einem nimh Akku dran geeignet ist...
  2. renner

    Baubericht Robbe Arcus Newbie Nr 2 - der Wahnsinn kennt keine Grenzen

    So, mal wieder ein Baubericht. War ja so wahnsinnig überrascht, wie der kleine Robbe mit den Mantelstromern geht, da wollte ich mehr. Nun wird der Robbe Arcus Newbie Wurfgleiter ja schon lange nicht mehr gebaut, was schade ist, denn er ist schon komplett hohl und für den Einbau von...
  3. stephanmei

    1/8 Vintage Bausatz Ford Matra von ROBBE - ca. 1969-1972

    Hier möchte ich den Robbe Bausatz D2 (ca. 1969-1972) vorstellen. Es gab den D2 und D3. Ford Matra und Porsche. Die originale Bauanleitung und Stückliste dürfte noch seltener sein als das Modell. Den Porsche habe ich noch nie gesehen. Hier mein Ford Matra der natürlich nicht auf die Strasse kommt...
  4. F

    Motorsegler Robbe Ranger Querruderservos

    Hallo Zusammen, neben meinem Heliprojekt bin ich dezeit auch am Umbau meines Robbe Ranger zugange. Da ich bisher nur immer BNF oder PNP Modelle flog und ich nun einfach mehr in das Hobby einsteigen will möchte ich den Ranger nun komplett umbauen. Was bisher gemacht wurde: System komplett auf...
Top Bottom